Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Veronika Hell (Donnerstag, 08. November 2018 17:31)

    Liebe Moni, ich bedanke mich für Deine persönliche Unterstützung, Fürsorge und Einweihungen für mich in Zeiten tiefster Not!

    Ich war in psychozozialen Berufen tätig, mußte mit meinen Töchtern den Weg alleine schaffen. Die Meditation und Reflexion waren für mich immer schon Lebensinhalt.Trotzdem kam ich in ein schweres burnout, eine Erschöpfung und als Draufgabe fuhr ein Auto mit Vollgas in mich hinein.

    Ich vertraute Dir und Deinen Einweihungen. Danke! Es wurde wieder Licht in mir , ich wurde von innen her transformiert und meine Sichtweise ändert sich in Freiheit von Zwängen und Ängsten.

    Ich gehe jetzt gestärkt und mit Selbstliebe meinen neuen Lebensweg. Die tgl. Reikibehandlungen die ich mir selber geben kann sind jedesmal wie ein wundervolles Energiebad!
    Wenn ein Mensch meinen Weg kreuzt der offen für den Lichtweg ist, bin ich jetzt in der Lage diesen ebenso zu unterstützen.

    Trotz all dem Leid hat Gott mich da durchgeführt durch den Schatten.
    Danke Moni,
    ich wünsche Dir tiefen Frieden und Liebe

  • Veronika Hell (Mittwoch, 03. Januar 2018 11:06)

    Liebe Moni,
    2018, eine neue Jahreszahl hier auf der Erde in unserer Berechnung. Ein Neubeginn mit Dir in die Transformation des Erfolges, der Fülle , der Gesundheit , der Liebe, der Harmonie, des Friedens, ...mit Dir liebe Moni: Für Dich liebe Moni und für mich. Denn davon bin ich überzeugt wir sind einander Lehrer und Schüler im Sinne Gottes. Danke für Deine Liebe und Güte.
    Deine Veronika

  • Veronika maria Hell (Mittwoch, 03. Januar 2018 11:00)

    Liebe Moni, 2018.
    ein Neubeginn in der Zeit hier auf Erden. Ein Neubeginn mit Dir in Transformation in den Erfolg.
    Du ziehst mich mit einer Eselsgeduld aus meiner Unterwelt und vermittelst mir den positiven Ausgang.
    Dafür danke ich Dir.
    Gott ist bei uns und er wird Dir Deine Arbeit mit mir lohnen.
    Und ich denke Frieden, Freude, Erfolg, Gesundheit , Harmonie, Fülle stehen Dir ganz einfach zu.

    Alles Liebe
    Deine Veronika

  • Veronika maria Hell (Mittwoch, 03. Januar 2018 10:54)

    Ein neues Jahr im Zeitkalender. 2018.
    Ein neuer Beginn und ein Abschnitt der Umwandlung mit Dir! Du ziehst mich rauß aus meiner Unterwelt mit einer Eselsgeduld und dem Wissen es wird klappen. Ich sage danke dafür , ich bin mir sicher Gott schenkt sich Dir dafür.

    Und sonst noch unendliche Gesundheit, Frieden, Harmonie, Jugend, Freude und Fülle für Dich liebe Moni, meine Helferin hier auf Erden. Deine Veronika

  • Marion (Sonntag, 17. Dezember 2017 07:27)

    Guten Morgen meine liebe Moni.
    Du bist mein Goldperlchen. Du bist so ein liebevoller, wertvoller und einzigartiger Mensch hier auf der Erde. Fast ein Jahr kenne ich Dich und Du hast mich Dinge gelehrt, die ich bei keinem anderen Menschen hätte lernen können. Alles geschieht in großer Liebe und Dankbarkeit. Es war kein Zufall das sich unsere Wege kreuzten. Meine Engel haben mich zu Dir geführt und ich bin so froh und zufrieden, Dich an meiner Seite haben zu dürfen. Danke meine liebe Moni.

  • Marion (Montag, 18. September 2017 12:45)

    Einen wunderschönen Guten Morgen meine liebe Moni. Heute schreibe ich Dir um Dir zu sagen, daß Du bei mir sehr sehr gute Arbeit leistest. Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die genau das zu mir sagte. Und ich kenne R. doch schon ein paar Jahre. Sie bewundert Dich und Dein Können. Du hast es geschafft, und das in kurzer Zeit, mich stabiler gegen die äußeren Einflüsse zu machen. Hast mein Selbstvertrauen gestärkt, Eigenliebe zurückgebracht, und mir geholfen meinen Weg zufinden und zu gehen. Ich habe bei Dir schon sehr viel gelernt und es macht großen Spaß liebe Moni, Deine Schülerin zu sein.
    Also liebe Moni ein ganz ganz dicker Daumen nach oben. Habe recht vielen Dank für Deine Mühen, und die Zeit, die Du mir einfach so schenkst. Danke, Danke, Danke Du Engel auf Erden.

  • Hell Veronika (Montag, 28. August 2017 09:04)

    obwohl Du die Zukunft erahnst, weichst Du nicht von der Gegenwart und nimmst mich positiv an der Hand, damit ich bei mir ankomme. Als Begleitperson bist Du fähig mich als tief gebeutelten Menschen-Vertrauen in mich und mein Mensch sein entwickeln. Du siehst meine Schwächen , aber Du sprichst mit meinen Stärken- so das ich endlich lerne über meinen Graben und den Graben anderer zu leben, schauen . Mein glückliches ICH zu erleben.
    Und Du entwickelst in mir das Bedürfnis ebenso mit mir und meinen Mitmenschen zu sein.
    Danke
    Deine Veronika

  • Frauke Schneider (Sonntag, 13. August 2017 13:08)

    Seit meiner Kindheit träume ich in gewissen Abständen, dass unser Haus abbrennt.
    Stetig sah ich zwei Personen im Traum, die Einfluss auf meine Persönlichkeit nahmen. Dank eines Telefonats mit dir sind diese Traumbilder nicht mehr zu sehen. Ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken, auch in Bezug auf die Einsicht der Phantasie meines Sohnes :)
    Ganz liebe Grüße
    Frauke

  • Hartlmaier (Donnerstag, 20. Juli 2017 19:11)

    Meine liebe Moni,
    es ist mal wieder an der Zeit, Dir ganz ganz dolle Danke zu sagen. Es ist so wunderbar das es Dich gibt und ich Dich gefunden habe. Vieles hast Du mir schon beigebracht. Aber nicht nur das, Du bist da wenn ich am dtraucheln bin. Liebe Moni lass Dir sagen und ich sage es auch all denen, die diesen Kommentar lesen.Wer Dich Moni an seiner Seite hat, braucht nichts und niemanden mehr zu fürchten. Ich fühle mich sicher, mir kann nichts passieren, weil ich auf der Lichtseite stehe und neben mir die liebe Moni. Als Schülerin von Moni kann ich sagen, Moni ist einfach Top, Top und nochmals Top. Was ich bei der Moni bereits gelernt habe und auch Ihre Behandlungen nach einer Einweihung oder wenn man sich mal nicht so fühlt,keiner ist besser als Moni. Wer Moni an seiner Seite hat, braucht niemanden weiter. Moni ist und bleibt für mich die Allerbeste. Lichtvolle Grüße meine liebe Moni von Deiner Schülerin Marion.

  • Marion (Mittwoch, 17. Mai 2017 20:48)

    Liebe Moni,
    Du bist ein wahrer Engel hier bei uns auf der Erde. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben. Von Dir habe ich schon so viel gelernt, daß ich meiner kleinen Enkeltochter und danach meinem Haustier helfen konnte. Das ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Für mich bist Du liebe Moni, mehr als ein Fünfer im Lotto. Es ist so schön das es Dich gibt Moni. Bleib wie Du bist, denn so bist Du genau richtig.
    Ich sage Danke, Danke und nochmals Danke meine liebe Moni. Lichtvolle Grüße von Deiner Schülerin Marion.

  • Veronika maria Hell (Mittwoch, 10. Mai 2017 19:58)

    Liebe Moni, meine Tochter (39),sie ist wie Du weißt in sozialen Tätigkeiten.Heute habe ich sie etwas unterstützt,weil sie mich darum bat.Hausaufgabe mit meinem Enkelsohn etc. Dazu noch...ich habe meine Familie in die selben Weihen intitiert wie Du mich. "Mama , kann es sein das meine Hände beim Fingerströmen mehr Heilkraft haben ?.. "Mama kann es sein das die Einweihungen helfen, weil ich mir mit meinen Arbeitskolleginnen leichter tu"? Ja , Sandra, sicher sogar. Und ich bin sehr achtsam und beobachte Moni genau, doch sie ist Liebe und ich vertraue ihr, ist das nicht schön?--Ist es nicht schön das ich meine Familie frei lassen kann und doch kann ich ihnen helfen.---Deine Schülerin Veronika

  • Helga Kaiser (Sonntag, 12. Februar 2017 10:12)

    Liebe Monika,
    was ich alles seit der letzten Behandlung loslasse!! Ich Danke Dir.
    Für Dich alles Liebe und Gute.

    Helga

  • Helga Kaiser (Sonntag, 29. Januar 2017 18:05)

    Liebe Monika,
    Danke für Deine Hilfe!
    Bei uns gibt es den Spruch .."und die Sonne sendet ihre 'Strahlen bis auf die tiefsten Meeresgrund"...Vielleicht bin ich jetzt so weit.
    Danke,auch für Dich alles Gute
    Helga

  • Patricia (Montag, 16. Januar 2017 11:39)

    Hallo liebe Monika,
    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll seid dem du meine Kinder behandelt hast. Mein ältester will nicht mehr zum Papa, nur wenn er was will aber die wichtigen Dinge wie trösten, kuscheeln und so weiter nur noch mit Mama. Genauso wie beim zweiten Sohn, er schreit mittlerweile wenn er seinen Vater sieht in der Nacht, weil er immer so eine schlechte und angespannte Energie hat. Bei mir? Ja was hat sich bei mir getan. Mein Tinitus ist fast weg ( habe ich seid zehn Jahren) Mein Nacken ist auch fast Schmerzfrei. Ich daneke Dir vielmals. DANKE DANKE DANKE DANKE
    LG Patricia

  • Mirco (Freitag, 30. Dezember 2016 13:10)

    Hallo Monika,

    ich möchte dir für die Hilfe für meine Cousine danken.

    Durch deine Fernbehandlungen ist eine deutliche Besserung zu spüren. Ihr geht es sehr viel besser und wird jetzt noch zusätzlich von einem Heilpraktiker unterstützt.

    Herzlichen Dank!


    MIRCO

  • Brigitte (Donnerstag, 22. Dezember 2016 13:43)

    Liebe Monika,

    von ganzem Herzen danke ich Dir für alles! Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Dir alles Gute!

    Herzlichen Dank
    Brigitte

  • Veronika maria Hell (Montag, 19. Dezember 2016 08:57)

    Liebe Moni,
    ich schreibe dies an die Menschen. Ich hatte ein schweres Erschöpfungstrauma, einen schweren Autounfall, also auch ein Trauma mit körperlichen Folgen. Ich wußte , nur Licht kann mir helfen, weil ich zu wenig in mir hatte und sehr verzagt war und wußte alleine schaffe ich es nicht.
    Da habe ich Dich Moni angerufen. Es ist nicht so dass ich nichts mit meiner Heilung zu tun habe, ich bleibe drann, tgl. stündlich, atmend und es rentiert sich, denn die Sichtweise ändert sich und ich werde freier von meinen Gedankenzwängen. Deine Zuversicht , Dein Wissen es wird gut, Dein Vertrauen an meine Lichtseite,Dein Vertrauen in die Energie, sie stärken und stärkten mich. Du bist die Hilfe von der göttlichen Seite.
    Die Einweihungen, sie sind wirklich da und ich bin nicht mehr verzagt, ich gehe Schritt für Schritt wieder in mein neues Leben. In ein volles Leben, ein gutes Leben, ein lebendiges Leben. Schritt für Schritt mit all meinen Anteilen in mir, mit all meinem Wollen und Glauben , denn es gibt die geistige göttliche Welt, es gibt das worum ich Kämpfe und an was ich glaube , jetzt immer mehr mir sicher bin . Und mir meiner sicher bin. Die Kraft kehrt geballt zurück und gezählte Lebensjahre haben damit nix zu tun.
    Bei Dir Moni, da darf ich alles zeigen ,und Du kennst mich in dem Moment wo wir miteinander komuniziern, da kann ich nix verstecken. Ich verstecke es ja vor mir selber. somit ist alles ok und trotzdem gehe ich weiter in die Helligkeit mit allem was ich bin. Ich danke Dir. Ich kann mir denken, so einfach ist Dein Tun in dieser Welt auch wieder nicht, denn auch Du mußt drannbleiben mit allem was ist mitsamt Deiner starken Gaben und mitsamt Deiner Helligkeit. Und so wünsche ich Dir Moni vollkommene Harmonie und Liebe für Dich und Deine Familie an Weihnachten.
    Deine Veronika Hell

  • Helga Kaiser (Dienstag, 01. November 2016 18:10)

    Liebe Monika,
    Danke für Deine Hilfe, Danke das Du "gezaubert" hast mit Deinen Energien und mich so zu meinen Kräften wieder zurückgeführt hast.
    Helga

  • Stefan Schüler (Sonntag, 23. Oktober 2016 12:59)

    Liebe Moni.
    Auch ich möchte mich mal bedanken, für die Zeit, die ich mit dir bisher verbringen durfte. Du hast immer ein offenes Ohr und Dein gutes Herz und Großzügigkeit sind unbeschreiblich. Jedes Treffen in
    der Reikigruppe gab und gibt mir viel Energie für den Alltag und seitdem du mich vor einigen Jahren eingeweiht hast geht es mir gesundheitlich immer gut und bin selten müde und voller Energie.
    Auch wenn ich anfangs skeptisch war, so war doch die Heilung meines Fersensporns, welchen konventionelle Therapien der Schulmedizin nicht zu heilen vermochten, ein Zeichen für mich, das Heilenergien
    kein Mythos sind sondern Realität und letztendlich das wichtigste ist, um gesund zu werden.
    Freue mich darauf meinen spirituellenwWeg weiter, gemeinsam mit Dir, gehen zu dürfen.

    Lichtvolle Grüße, Stefan

  • Jana (Sonntag, 11. September 2016 15:39)

    Liebe Moni ❤ Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen und noch nicht lange zusammen arbeiten , habe ich dich dennoch sehr liebgewonnen 😊 Mir geht es etwas besser , im Moment . Danke für alles 😊
    Deine Jana

  • Gabi (Immaculata) (Freitag, 09. September 2016 08:24)

    Hallo Moni,
    eigentlich wurde schon alles geschrieben was ich sagen will. Danke für deine Fürsorge, dein offenes Ohr. Danke dass du immer da bist wenn man dich braucht. Danke, dass ich mit dir meinen Weg gehen
    durfte und darf.

  • Britta (Mittwoch, 07. September 2016 21:55)

    Hallo Moni,
    leider haben wir uns immer noch nicht persönlich kennengelernt, seit 1 1/2 Jahren stehen wir in Kontakt, insbesondere wenn ein Notfall, egal welcher Art eingetreten ist. Du hast immer das richtige
    Rezept parat, ob es um meine Tochter, meinen Sohn,das Pferd oder den oder auch um mich geht. ich konnte durch Dich mit meiner Vergangenheit aufräumen, Du hast mir die Kraft gegeben, mein Pferd musste
    nicht mehr lahm gehen und auch keine Schmerzen haben. Meine Tochter und ich können uns dank Deiner Energie gegenseitig aus der "Klemme" helfen. Und Du bist immer da, hast Zeit, wo auch immer Du sie
    her nimmst, hilfst selbstlos und machst mir manches mal ein schlechtes Gewissen. Ich kann Dir leider nicht zurückgeben was Du meinen Lieben und mir gegeben hast aber fühl Dich immer von mir gedrückt
    und in die Arme und mein Herz geschlossen. Ich danke Dir für den Blickwinkel, den Du mir geschaffen hast, die Energie , die Du in mir fließen lässt und die Liebe, die ich empfange und das ich all das
    weitergeben kann. Wenn jemand ein Meister seines Faches ist dann Du. Ich bin Dir unendlich dankbar und habe Dich lieb. Es ist schön das es Dich gibt, unzählige Engel sollen über Dich wachen.

  • Tülay gök (Sonntag, 04. September 2016 17:16)

    Hallo liebe Mama seit dem ich dich kennen gelernt hab geht's mir sehr gut mit dir zu arbeiten ist sehr schön seit dem ich auch von dir vieles gelernt hab bin auch weiter mit mein spirituel weiter
    gekommen ich weis nicht wie ich dir danken soll und möchte weiter mit dir zusammen arbeiten hab dich sehr doll lieb du bist die beste Reiki große Meisterin Dein Schülerin Tülay 😘❤️

  • Anna Lena (Sonntag, 04. September 2016 16:36)

    Liebe Moni,

    ich weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen soll, wie dankbar ich dir bin.
    Obwohl wir erst seit kurzem zusammen arbeiten, habe ich schon so viel von dir gelernt und konnte meine Zweifel überwinden. Denn du hast sofort gespürt, wo ich Hilfe brauchte und gabst sie mir ohne
    Zögern. Hierfür kann ich dir gar nicht genug danken.
    Was Frau Veronika Hell beschreibt, kann ich nur bestätigen. An alle, die noch Zweifel haben, ruft einfach an und überzeugt euch selbst.

    Moni, ich danke dir, für alles was schon war und alles was noch kommen wird.

  • Sven (Sonntag, 04. September 2016 13:12)

    Hallo Moni,
    ich möchte einfach nur mal Danke sagen. Du hast immer ein offenes Ohr und scheinst unendlich Zeit für jeden zu haben. Du bist großzügig und immer liebevoll und stehst mit Rat und Tat zur Seite. In
    dir habe ich eine zweite Mutti gefunden. Mache weiter so!!!

  • Veronika Hell (Mittwoch, 31. August 2016 08:50)

    Mit dem Seziermesser der Weisheit u.Liebe streichst Du mit einfachen bescheidenen Worten ueber meine Wunden, brichst sie auf und ich erfahre eine wohltuende Ganzheit, Sattheit, Ehrlichkeit und ein
    Ankommen in mir.
    .....einer Gottmutter gleich, denn wer kennt sonst mich so gut, wie meine kosmischen Eltern.

  • Mirco (Samstag, 20. August 2016 21:15)

    Hallo Frau Westernberger,

    ich möchte mich von ganzen Herzen für Ihre schnelle Hilfe bei den ganzen schwierigen Situationen und Krankheitsfällen bedanken bei denen Sie all Ihr Wissen in die Waagschale geworfen haben.

    Herzlichen Dank!

    Mirco

  • Veronika Hell (Mittwoch, 01. Juni 2016 20:16)

    Liebe Moni,
    ich bin Dir unendlich dankbar!
    Du hast mein Wesen erkannt, trägst mich, führst mich voller Liebe ins Licht und in mein wahres Leben.
    Danke
    Veronika Hell