EIGENE ENERGIESYSTEME

BESCHREIBUNG - WEIHEN – AUSBILDUNG – BEHANDLUNGEN

Die bedingungslose Liebe, Hingabe, Dankbarkeit und die positiven Gedanken von Lady Nada
Behandlung oder Fernbehandlung
Preis: 50,00 Euro

 

Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro
Voraussetzung: 1. Reiki Grad
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Bist du traurig, suchst du ewig nach Strohalmen, die dich halten können?
Hast du manchmal das Gefühl in einem schwarzen Loch zu sitzen? Hast du dein Herz verschlossen oder bist sehr traurig? Möchtest du mehr Liebe in dein Leben bringen und sie bedingungslos leben?

Wenn es dir so ergeht, dann verbinde dich mit Hilfe dieser Einweihung mit der kraftvollen Energie der Liebe, mit deiner göttlichen Seelenkraft. Lasse dich von Lady Nada für die höhere Liebe öffnen. Sie hilft dir Brücken von Herz zu Herz und von Seelenlicht zu Seelenlicht zu bauen. Öffne dich für selbstlose Hingabe, Einfühlungsvermögen Dankbarkeit und positive Gedanken und lasse dein Herz frei werden. Du kannst sie immer rufen und sie ist sofort für dich da.

Wenn du die Energie selbst an andere Menschen weitergeben möchtest benötigst du dazu den Reiki-Lehrergrad.

 

Ferneinweihung in die Karmaauflösung mit der Heiligen Quelle und der geistigen Welt in Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern und allen Erzengeln, Befreiung aus der Vergangenheit und der Gegenwart

Fernbehandlung
Preis: 50,00 Euro

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab 3. Reiki Grad
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Erzengel Raphael weihte mich 2005 in diese Energie zur Karma-Auflösung ein und sagte, dass ich es zu jeder Zeit an andere Menschen dieses Planeten der Mutter Erde weitergeben darf, kann und soll.

Mit Hilfe der Heiligen Quelle und der Geistigen Welt in Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern und allen Erzengel, kannst du dich aus alten und belastenden Verstrickungen, einem früheren Leben, Blockaden und Emotionen, die dich im Hier und Jetzt belasten, befreien!

Wenn du die Energie selbst an andere Menschen weitergeben möchtest, benötigst du dazu den Reiki-Lehrergrad.



Ganzheitliche Therapie - Die Reise zu dem roten Kern der Mutter Erde
Fernmeditation

Behandlung oder Fernbehandlung
Preis: 24,00 Euro

Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Kristallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.
© Sozoja, Monika Westenberger



Ferneinweihung "Seelen ins Licht begleiten" von und mit Jesus Christus und einer großen Lichtkugel

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro.

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Wenn ein Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier von unserem Planeten gehen möchte, wenn ihr Auftrag hier unten erledigt ist, bleiben die Verwandten oft in tiefer Trauer zurück und können ihren Schmerz und all das Leid nicht anders ausdrücken, um ihren geliebten Partner immer und immer zu rufen.

Dadurch kann die geliebt Seele die Reise ins Paradies nicht finden und irrt umher. Aus diesem Grund hilfst du den Seelen ihren Weg ins Licht zu finden!

Bei Fragen bitte wende dich jederzeit an mich. Du erhältst eine Urkunde und auch ein Skript dazu!



Ferneinweihung in Propolis mit Erzengel Raphael, Pan und dem Bienenvolk

Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Auszug aus dem Skript: Für die Bienen ist Propolis eine Art Allround Medizin, mit der sie Krankheitserreger aller Art abtöten und die Gesundheit des Bienenvolkes fördern können.

So wie Propolis die Bienen erhält, kann es auch uns Menschen helfen. Die Wirkstoffe des Propolis sind auch für die Heilung von menschlichen Krankheiten geeignet.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.



Energie der Neuen Zeit mit kosmischen Bändern

Behandlung oder Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro.

Ferneinweihung
Preis: 150,00
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Aus dem Skript:
"Erklärung der Spirituellen Magenbänder. Das spirituelle Operationsprinzip einer Magenband-Operation zur Magenverkleinerung ist schnell und einfach erklärt: Der Magendurchmesser der Klientin oder des Klienten wird mit Hilfe eines für diese Art des Eingriffs schließlich auch namensgebenden Bandes deutlich verkleinert, um so die zukünftig aufgenommene und verdaute Nahrungsmittelmenge drastisch zu reduzieren."



Energetische Transformation mit der Energie des Kosmos

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro.

Ferneinweihung
Preis: 250,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Aus dem Skript: "Mit dieser Methode habe ich auch einem kleinen Jungen geholfen, der mit 8 Monaten Gehirnhautentzündung bekam. Das Wasser, welches er im Kopf hatte wurde danach nicht mehr. Ich nahm noch einen goldenen Strohhalm dazu und setzte ihn symbolisch in sein Köpfchen hinein, damit das Wasser ablaufen konnte und sich nicht vermehrte. Der Junge musste nicht am Kopf operiert werden."



Papyrusrolle von Thot dem Atlanter

Ferneinweihung
Preis: Jeder wie er fühlt, aber nicht geringer als 35,00 Euro

Ab Usui - Reiki-Grad 3 oder Shamballa-Reiki oder Kundalini-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Einweihung in die Papyrusrolle von Thot dem Atlanter. Ich wurde im Jahr 2010 von Thot dem Atlanter in dieses Energiesystem eingeweiht und darf es seitdem an andere Menschen weitergeben.

Licht kommt nur zu dem, der danach strebt. Hier erfährst du die Befreiung von der Dunkelheit und die Erfüllung mit Licht und Liebe.

Die Papyrusrolle enthält altes atlantisches Wissen, Weisheiten und die Erkenntnisse, die all die dunklen Ängste besiegen. Du bist aufgefordert, gründlich in die Bereiche deiner Überzeugungen und Verhaltungsweise zu blicken und in die Bereiche des Bewertens, Urteilen und Richtens über eine Situation oder eines Menschen genau hinzuschauen. Erkenne die tiefen Muster, „Besser oder Schlechter“, „Gut oder Böse“ und erlange hier vollständige Heilung, bis in die kleinsten Bereiche deiner Seele.

Voraussetzung: Dies ist eine sehr starke Anhebung deiner Schwingung, denn diese Einweihung hat die Schwingungsfrequenz von 1100, deshalb ist die Voraussetzung für eine Einweihung in die Papyrusrolle Meister/Lehrer in 3 Energiesysteme (z.B. Usui-Reiki, Kundalini, Shamballa), um einen ausreichenden Grundstein für diese Energie zu haben.

10 Licht - Kugeln durch die Priesterinnen und Priester des Melchizedek Ordens

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab Meister/Lehrer-Usui Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Nach vielen Erkrankungen fand ich meine geistige Verbindung zum Melchizedek-Orden, von dem ich diese wunderbare Einweihung erhalten habe und nun möchte ich sie gern mit dir teilen. Es gibt 2 Grade, jeder Grad besteht aus 5 Licht-Kugeln.
Dies ist eine Frequenzweihe mit der Schwingungsfrequenz 999, sie hat eine sehr hohe Schwingkraft und hilft dir frei in Liebe und Lachen deinen spirituellen Weg zu gehen.

Im ersten Grad wirst du in folgende Licht-Kugeln eingeweiht:
- die rosafarbene Kugel des Christusbewusstseins
- die goldene Kugel des göttlichen Bewusstseins
- die türkisfarbene Kugel zur Verbindung mit allen Inkarnationen
- die indigofarbene Kugel zur Erinnerung an dein ICH BIN u. Stärkung des 3. Auges
- die weiße Kugel um dich mit dem Licht Gottes zu erfüllen

Im zweiten Grad wirst du in diese Licht-Kugeln eingeweiht:
- die smaragdgrüne Kugel für den göttlichen Fluss und Reichtum
- die rubinrote Kugel zur Heilung und Auflösung von Zellschäden, Schmerz u. Angst
- die saphirblaue Kugel des heiligen Aufstiegs um deine Wahrheit leben zu können
- die Amethyst-Kugel verwandelt Angst und Illusion in Liebe
- die kupferfarbene Kugel zum Erkennen des Musters deines Daseins



Verkörperung und Verschmelzung der geliebten Quelle auf Erden von Göttin Miranlaya und Erzengel Metatron

Ferneinweihung
Alle Ferneinweihungen sind unter Absprache auch als Direktweihe möglich.

Preis: 120,00 Euro
Ab Meister-/Lehrer Grad im Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat.

Beschreibung: Einweihung in die Verkörperung und Verschmelzung der geliebten Quelle auf Erden von Göttin Miranlaya und Erzengel Metatron.

Mutter Erde (Göttin Miranlaya) hat ihre Dualseele (Metatron) wiedergefunden und möchte dich auch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen.

Diese Einweihung kann dir helfen deine Dualseele zu finden, du kannst hier die einzigartige Verschmelzung der Dual- Seelen erleben, dies kann sowohl in deinem Inneren als auch im Äußeren geschehen. Dies ist die Vereinigung der männlichen und weiblichen Energien und dich in deiner Ganzheit zu erfahren.

Die Einweihung erfolgt auf der Schwingungsfrequenz 999, dies ist eine sehr hohe, kraftvolle Weihe.

Erkenne die kleinen Schritte deiner eigenen Erleuchtung und Durchleuchtung. Dann wirst auch du auf Erden zu dem strahlenden Licht, das du in Wahrheit längst bist. Du hast es nur vergessen.