FREMDE ENERGIESYSTEME

BESCHREIBUNG - WEIHEN – AUSBILDUNG – BEHANDLUNGEN

Der Energetische Neuzeittherapeut

Ferneinweihung

Vorausetzung: Usui Reiki Grad 17

Preis: 377,00 Euro


Beschreibung: Energetischer-Neuzeit-Therapeut basierend auf dem Wissen und der Energie der Boten des Plejadischen Rates, ihrer Heiler und Quantenbioenergetiker. Die Ausbildung zum Energetischen Neuzeit-Therapeuten ist ein spiritueller Lehrgang in 8 Schritten. Ein Beruf der neuen Zeit von Ellen Danas Stamer und Tanja Sarah Shan Wellmann.

Diese neuzeitliche Fernausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen, mit Hilfe der Schwingung des Geistes und des Handauflegens, ohne dabei auf eventuelle Krankheitsdiagnosen hinweisen zu müssen.

Was bietet dir diese Ausbildung?
- Als Neuzeit-Therapeut kannst du diese Energie in die Chakren und die einzelnen Körper übertragen, den Körper des Menschen zur Heilung anregen und gezielt die Selbstheilung aktivieren.

- Deine Entwicklung zum Neuzeit-Therapeuten beinhaltet neben verschiedenen Einweihungen, Initiationen und deiner Schwingungsanhebung, welche wir in einzelnen Stufen an dich weitergeben, ein breit gefächertes zusammenfließendes Wissen, welches dir bei deiner Arbeit und auch auf deinem persönlichen Weg sehr hilfreich sein wird.

- Du wirst eine Transformationslehre mit der Energie der neuen Zeit durchschreiten, die selbst deine tiefsten und ältesten Konflikte vollkommen auflösen wird. Dir wird oft nicht bewusst sein, dass auch du gerade in einem Transformationsprozess steckst, jedoch im Nachhinein wirst du es wissen und sehr verwundert und voller Achtung und Demut sein.

Wichtiger Hinweis: Dies ist selbstverständlich keine medizinisch-therapeutische oder fachärztliche Ausbildung.

Die Inhalte dieser Ausbildung:
- Die Erhöhung deiner eigenen Schwingungsfrequenz
- Der Lichtkörper
- Die Aura schichten
- Die Chakren
- Prana Atmung
- Die Biosphären und die Bioenergie

Die einzelnen Synthese-Sequenzen dieser Ausbildung:
1. Die göttliche Zelltaufe
2. Die Verjüngungsenergie
3. Das plejadische Gitternetz
4. Herzensberührung, die Ausdehnung der Herzensfrequenz
5. Die Lichttaufe
6. QUANTEN-TOUCH, die Frequenz des reinen Bewusstseins
7. SEIN
8. Die kosmischen hochenergetischen Essenzen



Einweihung in Deinen persönlichen Geburtsengel

Ferneinweihung für Kinder und Erwachsene
Preis: 25,00 Euro pro Engel
Voraussetzung: keine
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Einweihung in die Energien deines Geburtsengels

Engel sind Lichtwesen, die bereit sind, den Menschen zu helfen,
wenn sie darum gebeten werden.

M. M. Hilmmer: „Auch DU hast einen Geburtsengel, er begleitet dich jede Sekunde deines Lebens, als dein Beschützer, Wegweiser, Ratgeber, als Tröster und Stimmung Aufheller.“

Er weicht nicht von deiner Seite und legt behütend seine Flügel um dich – seit dem Tag deiner Geburt.

Nun ist es an der Zeit deinem Geburtsengel die Hand zu reichen und durch die Einweihung in die Energien deines Geburtsengels in bewussten Kontakt mit ihm zu treten.

Es fällt dir und deinem Engel dank dieser Einweihung leichter miteinander in Kontakt zu treten. Du verbesserst damit die Kommunikationsmöglichkeiten, du kannst seine Hinweise besser wahrnehmen.

Jeder Geburtsengel hat auch eigene Eigenschaften, anhand derer du auch deine eigenen Qualitäten besser wahrnehmen und entwickeln kannst. Du wirst staunen, wie gut du dich damit identifizieren kannst.

Es gibt 72 Geburtsengel und einer davon ist ganz nah bei dir, bei der Einweihung erfährst du seinen Namen, er ergibt sich aus deinem Geburtsdatum.

Nach der Einweihung wirst du ihn auf verschiedene Arten wahrnehmen können, bei manchen Menschen machen sich Engel sehr subtil bemerkbar und bei anderen sehr deutlich.

Freue dich auf das Zusammenwirken mit deinem Geburtsengel, es kann dein Leben sehr bereichern.

Inhalt: Einweihung, Skript mit Informationen zu deinem Geburtsengel


2 Frage/Antwort E-Mails oder ein kurzes Telefonat



Einweihung in alle 72 Geburtsengel zur Weitergabe inkl. aller Skripte

Ferneinweihung
Preis: 600,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad oder höher
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Einweihung in die Energien der 72 Geburtsengels

Engel sind Lichtwesen, die bereit sind, den Menschen zu helfen,
wenn sie darum gebeten werden.

Es gibt 72 Geburtsengel und du wirst in die Energien aller dieser Engel geweiht. Du bist danach in der Lage diese Weihe weiter zu geben. Du erhältst alles Skripte und ein Zertifikat.

Freue dich auf das Zusammenwirken mit den 72 Engeln und erfreue andere Menschen damit, damit jeder seinen Geburtsengel kennen lernen kann.

Inhalt: Einweihung, Skript mit Informationen zu deinem Geburtsengel


Seitenanfang

Serina für Erwachsene und für Kinder

Ferneinweihung
Preis für Kinder 44,00 Euro (Genehmigung der Eltern erforderlich)
Für Erwachsene 122,00 Euro mit Lehrbefähigung
Preis vorgegeben
Ab Reiki-Grad 3- Meister/Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Das Kristall – Licht der Einhörner
Ein hochmagisches Energiesystem der Goldenen Zeit, mit Lady Maria.
„Für Kinder und Erwachsene“

Ich heiße dich willkommen in meiner Welt, der Träume und der lichtvollen Magie. Komm trete näher und siehe dich ruhig ein wenig um, denn hier bei mir gibt es keine Zeit - fühle dich getragen, geborgen und beschützt.

Weißt du liebes Menschenkind, wer ich bin?

Ich bin SE'RINA - Das Kristall – Einhorn

Mit dem Kristall - Licht der Einhörner, besitzt du die Fähigkeit, den magischen Kristall deines Einhorns in dir zu aktivieren und die Energie fließen zu lassen.

Der magische Kristall deines Einhorns, wurde in mitten deines spirituellen Herzens eingebettet, denn du seit dem Tag deiner Geburt in dir trägst.

Dieser Kristall ist noch nicht aktiviert!

Durch mein magisches Horn reaktiviere ich dir, in einem liebevollen Ritual, deinen magischen Kristall. Durch die Reaktivierung fließt höchste Kristalllicht - Energie deines Einhorn Kristalls, durch alle Ebenen und Systeme und eine tiefe Erdung findet statt.

Pure göttliche Liebe durchströmt dein Herz und deinen Lichtkörper, du wirst wundervolles Erleben, wenn deine Seele es zulässt.

Bei diesem liebevoll, heiligen Ritual begleiten dich nicht nur wir Einhörner, auch Mutter Maria / Lady Maria wird dich auf deiner beschützten Reise, mit all ihrer bedingungslosen Liebe beistehen.

Mutter Maria wird dich auf all deinen Ebenen und Systemen, mit einem hochenergetischen Kristall reinigen, klären und dich an deinen Ursprung anbinden.

Deine Seele wird in der weiß - leuchtenden Marien - Energie Baden, einer Energie voller Barmherzigkeit und göttlicher Liebe, du wirst getragen und behütet.

Drei Tage und Nächte fließt hochmagische Einhorn - Kristall - Lichtenergie!



Karma Auflösung (Trauma Healing Energy)

Fernbehandlung
Preis: 50,00 Euro

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Mit Hilfe der Heiligen Quelle und der Geistigen Welt in Zusammenarbeit mit den aufgestiegenen Meistern und allen Erzengel, kannst du dich aus alten und belastenden Verstrickungen, einem früheren Leben, Blockaden und Emotionen, die dich im Hier und Jetzt belasten, befreien!

Eine Karma Auflösung kann bei allen Themen helfen, wie z.B. Partnerproblemen Mobbing z.B. im Beruf Ärger mit Vermieter.

- Lösen von Verstorbenen Befreiung von Manipulation/Abhängigkeit.
- Karmische Verbindungen zu Orten lösen Verbindungen zu früheren Leben lösen Geldprobleme, Ängste, andere Emotionen uvm.

Du fühlst dich angesprochen und hast Interesse dich von allem zu befreien. Dann melde dich bitte für nähere Informationen bei mir, damit ich deine offenen Fragen noch beantworten darf!

Diese Karma Auflösung kann über Fernbehandlung (per Telefon, da die Energie von dir Selbst benötigt wird) oder über eine Direktbehandlung durchgeführt werden.

Wenn du in die Energie der Karma Auflösung mit der Heiligen Quelle und der Geistigen Welt in Zusammenarbeit mit dem aufgestiegenen Meister und allen Erzengel eingeweiht werden möchtest, kann dies gerne über eine Ferneinweihung geschehen!



Einweihung und Behandlung in Trauma Healing-Energy

Fernbehandlung
Preis: 45,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 50,00 Euro
Ab Grad 2 Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Voraussetzung: in die Einweihung der Energien von Trauma Healing Energy, sind die Erfahrung in der Energiearbeit sowie Grundkenntnisse über die Chakren.
Einweihung mittels Ferneinweihung.

Beschreibung: Mit Hilfe der Trauma Healing Energy werden traumatische Erfahrungen im Energiesystem eines Menschen befreit und transformiert, die dort bereits gespeichert wurden.

Diese Energie löst:

1. löst überschüssige, immobilisierende oder "schädliche" Energie, die durch ein Trauma im Energiesystem "gefangen" ist nach und nach auf (Je nachdem wie oft man mit ihr arbeitet). Dadurch wird auch ein Gefühl von "Gelähmtheit" hinsichtlich des traumatischen Erlebnisses langsam und sicher aufgelöst. Eventuell werden im Traum noch einmal Trauma-Themen wahrgenommen und verändert erlebt, aber im "erträglichen" und nicht überwältigenden Rahmen.

2. Ersetzt die gelöste Energie mit einer spezifischen Heilfrequenz, die für das jeweilige Trauma passend ist. Deswegen kann sich diese Energie je nach Person und Trauma sehr unterschiedlich auswirken.

3. Verbindet mit "Ressourcen" aus dem Schatz der eigenen Seele, der eigenen Erfahrungen, die helfen eine gewisse "Macht" über das Geschehene zu erlangen und besser mit dem Trauma umgehen zu lernen.

Diese Energie wirkt bei Traumata und Belastungen jeglicher Art, wie
z.B.:
- Fötaltrauma
- Geburtstrauma
- Verlust eines Elternteils oder geliebten Menschen
- Krankheiten, Vergiftung, Fieber
- Sexueller und emotionaler Missbrauch, körperliche
Misshandlungen, schwerwiegender Verlassenheitserlebnisse, körperliche Züchtigung
- Miterleben von Gewalttätigkeiten
- Naturkatastrophen wie Erdbeben, Feuer und Überschwemmungen
- Bestimmte medizinische Behandlungen und Untersuchungen
- Chirurgische Eingriffe
- Anästhesien
- längere zwangsweise Ruhestellung
- uvm.

Bei Interesse, wende dich einfach an mich. Ich stehe dir gerne mit deinen offenen Fragen zur Seite.



Plejadische Verjüngungsenergie

Fernbehandlung
Preis je Sitzung: 37,00 Euro
Empfohlen werden 3
Sitzungen


Die Verjüngungs-Energie ist nicht nur eine
kosmetische Bereicherung für dein Hautbild, deine Organe und deinen gesamten
Organismus, sondern auch für deinen Geist und deine Seele. Sie verjüngen sich
spielerisch und erquickend. Die plejadische Energie arbeitet ohne Dramatik, für
jeden lebensbejahend, erfolgreich und mit einer Zielstrebigkeit, die nicht nur
überirdisch schnell und treffsicher ist, sondern für jeden auch einfach und klar.


Die Verjüngungsenergie stimuliert das Prana, damit unsere Zellen, mit
Lebensfreude aufgefüllt werden und das Licht darin verankern. Unser Zellwasser
wird zu purer lichtvoller Energie, die sich ausdehnt auf unseren gesamten
physischen, psychischen und auf unseren spirituellen Körper.

Die Energie
fliesst dabei hauptsächlich über die Wirbelsäule in uns und unsere Zellen ein,
löst alte energetische Energien aus den Wirbelkörpern heraus, die sich dort
gestaut und blockierend abgelagert haben. Gleichzeitig werden dazugehörige
energetische Schlacken aus deinen Zellen gelöst. Die plejadische Verjüngungsenergie
ist eine Wohltat für unser gesamtes Sein. Sie ist ein Geschenk für unsere
innere und äußere Schönheit. Sie ist eine kosmische Kosmetik aus reiner
Bioenergie.

Die plejadische bioenergetische Verjüngungsenergie wirkt in einer
sehr reinen hohen Schwingungsfrequenz und das auf allen Ebenen gleichzeitig.
Köper, Geist und Seele werden mit dieser Energie sehr wirkungsvoll erfasst und
zielorientiert behandelt. Sie wirkt wie eine energetische Kur auf alle Zellen
und geht unwahrscheinlich ins Bewusstsein. Du glaubst gar nicht, was unser
Denken und unsere kollektive Abhängigkeit mit uns auf Dauer und über die Jahre
macht. Wir sind wirklich das, was wir leben und das, was wir denken, essen und uns umgeben. Es ist so, dass der bewusste regelmässige Umgang mit der
Verjüngungsenergie auf das kollektive Denken positiv verändernd einwirkt.




Chakrenausgleich mit der Blume des Lebens

Fernbehandlung
Preis 37,00 Euro (45 Minuten)

Beschreibung: Von Linda Giese. Diese wunderschöne Energiearbeit wird Dein gesamtes Energiesystem verbessert. Sie löst die Blockaden auf und es hilft beim Erkennen der aufgestauten Probleme im System.

Alltägliche Einflüsse wie Stress, negative Ereignisse, Ängste, Ärger, Druck, Familie, Partnerschaft, Arbeit und vieles andere wirken auf unser Energiefeld ein und ergeben Störungen dieses Feldes. Schmerzen und Blockaden der Seele, welche sich wiederum belastend auf unseren Körper auswirken.

Mit Hilfe der sieben, achteckigen, siebenfarbigen „Blume des Lebens“ – Energiescheiben und den 19 Kreisen der Blume des Lebens erzeugt sich ein starkes Schwingungsfeld, welches wieder für Harmonie im Körper, Geist und Seele führt.

Jede Zelle erkennt diese Energie der ursprünglichen und vollkommenen Ordnung.
„Chakra“ bedeutet in Sanskrit „Rad“ oder „Wirbel“. Chakren sind Energieräder. Es gibt sieben Hauptchakren. Sie durchstrahlen den Körper entlang der Wirbelsäule, vom Beckenboden bis zum Schädeldach. Es gibt darüber hinaus viele Nebenchakren, wie z.b. die Hand- u. Fußchakren.



Botschaften aus der geistigen Welt

Channeling – Live Channneling für Dich. Ich channele für Dich die Botscchaften aus der geistigen Welt mit der ich in ständiger Verbindung steht. Die Botschaften sind sehr persönlich und betreffen alle Deine Lebensbereiche. Du kannst mich etwas fragen, was Dich bewegt, was wichtig für Dich ist, was Dich bedrückt und Du gerne auflösen und verstehen möchtest.

Preis: 67,00 Euro



Rückführung

Fernbehandlung
Preis: 60,00 Euro
Empfohlen werden 3
Sitzungen

Ferneinweihung
Preis: 280,00 Euro
Ab 3. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat


Beschreibung: Eintauchen ins frühere Leben, wodurch auch die Vergangenheit und Gegenwart verändert werden kann!

Viele Deiner Probleme im Hier und Jetzt basieren auf dem Erlebten aus früheren Leben. Es gibt Lebensbereiche, die sich im Hier und Jetzt nicht lösen lassen, egal welche Wege man im Diesseits geht. Ihr Anker liegt im Vergangenen, im früheren Leben, sind oft karmisch und können schlimme Folgen im jetzigen Leben für Dich bedeuten. Zu verstehen wo die Blockaden wirklich herrühren, ihnen ins Gesicht zu sehen ist der erste Schritt für die Auflösung der alten Bänder und der alten Verursachungen. Warum man etwas kann oder nicht zu leisten vermag liegt auch oft im früheren Leben tief verwurzelt, in einem oder in mehreren früheren Leben. Rückführungen bringen Dich an den Punkt, in den Moment wo es geschah und von dort an kannst Du die Dinge auflösen, die Dein Hier und Jetzt so stark beeinflussen. Jeder hat das Recht auf diese Freiheit in diesem Leben. Man muss es wissen und daran arbeiten.

Die Rückführungen die ich mache mit Dir sind nicht suggestiv, sie sind begleitend, sanft führend ohne Dir etwas in die Sinne zu legen. Du wirst selber auf die richtige Spur kommen, damit Du eine echte Chance auf Begradigung und Auflösung alter Lasten hast.



Lotos-Blüte mit der Energie des Buddhas

Fernbehandlung
Preis: 47,00 Euro

Beschreibung: Der Kuss des Buddhas steht für Reinheit und Harmonie.

Er kann Deine Verbindung zu dem Sonnentempel sein, in dem sich Dein höheres Selbst befindet. Öffne Dich für die Energie und schwinge Dich auf Dein Neues selbst ein. Die Lotus-Blüte als Sitz der Reinheit und wundervolle Energie! Von Buddha und Lady Rowena geweiht.

Die Kraft des Lotus, die Lotusblüte hat vor allem in Asien eine große Bedeutung. Sie zählt zu den acht Kostbarkeiten und steht im Buddhismus für Reinheit. So wurde die Blüte zum Sinnbild für Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung. Auch der Kuss des Buddhas trägt diese Bedeutungen in sich. Der Lotusblüte wird nachgesagt, Harmonie und Liebe zu stiften, was sie auch auf Dein Selbst übertragen kann.



Erzengel Sandalphon

Ferneinweihung
Preis: 25,00 Euro
Ab 2. Reiki-Usui Grad
Skript und Zertifikat


Beschreibung: Erzengel Sandalphon verbindet die zerbrechliche, sanfte Seite der Seele mit dem Mut und der Stärke der männlichen Seite. Seine Energie ist von einer unbeschreiblichen Tiefe und Zartheit. Sie ruft romantische Gefühle in uns wach und führt uns in Traum Dimensionen, wo sich unsere tiefsten Sehnsüchte spiegeln. Er ermöglicht es nach den Sternen zu greifen und Rosen vom Himmel zu pflücken, so bald wir uns für seine Energie öffnen. Erzengel Sandalphon unterstützt mit seiner Energie alle Formen von Geburtsvorgängen, geistige und körperliche. Besonders die Geburt der Göttin in uns und ihre kosmische Verschmelzung mit ihrer männlichen Ergänzung. Er kündigt einen Zustand der Vollendung an und beide Pole vereinigen sich. Seine Energie ist reine, wahrhaftige Liebe und hat eine ungeheure Macht, Dinge zu verwirklichen, zu verändern und etwas zu bewirken.

Themen:
Dem inneren Lichtkind begegnen,
die Suche nach der Zwillingsseele,
Träume realisieren,
Gefühle zulassen und aus dem Verborgenen holen,
sich für himmlische und irdische Liebe öffnen,
ein wundes Herz heilen und verzeihen,
Vergebung auf allen Ebenen,
Glückseligkeit,
die Geburt der Göttin in dir, männliche und weibliche Energie verbinden sich in Hingabe an das Göttliche.



Viviana Ki

Ferneinweihung
Preis: 37,00 Euro Preisvorgabe
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Viviana Ki - Für Schamaninnen, Wicca Priesterinnen, Hexen und Magierinnen, Merry meet.

Wir werden hier eingeladen, um das Geschenk der Weisen Frauen zu empfangen.
Die meistens kennen die Geschichten um die Insel im Nebel. Avalon. Dort ist die große Zauberin Viviana (auch Vivien, Vivian, Viviane usw.) zu Hause. Sie bildet Frauen zu Priesterinnen aus und ist in vielen magischen Künsten bewandert.

Viviana enthüllt uns die magischen Geheimnisse, wenn wir sie darum bitten. Diese Energie kann uns helfen, das zu werden, was wir sein wollen: Priesterinnen des Alten Weges und der Naturmagie.

Themen sind:
Spiegelmagie
Erhalten von Visionen
Entspannung
Die Anderswelt
Heilungsarbeit
Über Zauberarbeit

In diesem System können wir uns von den Energien dieser Priesterin verzaubern lassen.
Es erwartet dich eine Einweihung in dieses System.



Ganzheitliche Therapie - Der Baum der Erkenntnis

Ferneinweihung
Preis: 10,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Marion Cramer schrieb, die Arbeit mit der Energie des ,,Baum der Erkenntnis" sorgt für mehr Ausgeglichenheit und Wohlgefühl im Alltag.

Sie bewirkt einen Ausgleich zwischen Basischakra und Kronenchakra, zwischen Erdung und Spiritualität - und somit zwischen Körper und Seele.



Homeopathy-Ki

Fernbehandlung
Preis: 45,00 Euro

Ferneinweihung
Preis: 98,00 Euro je Block
Ab 2. Grad Reiki Usui
Skript und Zertifikat


Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Krystallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Homeopathy – Ki 1-13 Grad
Ferneinweihung

wurde von der Heilpraktikerin und klassischen Homöopathin Kirstin Reinelt in geistiger Zusammenarbeit mit Dr. Samuel Hahnemann, Erzengel Metatron und den Wesenheiten der jeweiligen homöopathischen Mittel entwickelt.
1. Aconitum, 2. Allium Cepa, 3. Apis Mellifica (Apis), 4. Arnica, 5. Arsenicum, 6. Belladonna, 7. Bellis Perennis, 8. Bryonia, 9. Calendula, 10. Causticum, 11. Chamomilla, 12. Cocculus, 13. Euphrasia.


Homeopathy – Ki 14-26 Grad
Ferneinweihung

14. Ferrum phosphoricum ( Ferrum phos.), 15. Gelsemium, 16. Hamamelis, 17. Hypericum, 18. Ignatia, 19. Ledum, 20. Nux vomica (Nux vom.), 21. Pulsatilla, 22. Rhus toxicodendorn(Rhus tox.), 23. Ruta, 24. Silicea, 25. Spongia, 26. Thuja occidentalis (Thuja).



Ätherische Bach- und Busch Blüten

Ferneinweihung
Preis: je Blütenenergiegruppe 60,00 Euro
Skript und Zertifikat
Voraussetzung: ab dem 2. Usui Grad

Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Kristallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Ätherische Bachblüten

Ferneinweihung
besteht aus 8 Graden, die in 2. Weihen weiter gegeben werden.


Ätherische Buschblüten

Ferneinweihung
besteht aus 9 Graden, die in 2. Weihen weiter gegeben werden.


Ätherische Afrikanische Blüten

Ferneinweihung
besteht aus 20 Blüten die in 1. Weihe komplett weiter gegeben wird.



Priester im Orden des Melchizedek

Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro komplett für 19 Ferneinweihungen
Ab Shamballa Reiki höchster Grad
Skript und Zertifikat

Dieses Handbuch enthält geheime Rituale und Geheimnisse.
Halte es von Nichteingeweihten verborgen...dies ist ein heiliges System, schütze es...

Beschreibung: Melchizedek ist eine biblische Gestalt die im Buch Genesis erwähnt wird und auf welche im Psalm 110 und im Hebräerbrief Bezug genommen wird. Im letzteren wird auch die Melchizedek Ordnung erwähnt, die den "Order of Melchizedek" begründet.

Das Wort Melchizedek bedeutet die Gesamtheit der Bruderschaft der Menschen.
Es ist hebräisch und eine Kombination der Worte "Mlq" (König) und "ZdK" (richtiger Weg, Gerechtigkeit).

Es bedeutet also "König der Gerechtigkeit", bedeutet aber im übertragenen Sinne auch den Richtigen Gebrauch des Bewusstseins, und der Mentalen Fähigkeiten, außerdem war er König vom Salem, was dann mit Friedenskönig übersetzt werden könnte.

Du bekommst in den 2 Graden insgesamt 19 Einweihungen, hierbei wird dein Bewusstsein angehoben und du erhältst einen intuitiven Zugang zum geheimen Wissen.

Weiterhin verhilft dir die Einweihung zu mehr Mitgefühl und Liebe, unterstützt deine geistigen Fähigkeiten, hilft dir in Kontakt mit den Geistführern des Ordens zu treten und unterstützt dich beim spirituellem Aufstieg.



Geistheilung und Transformation Monika Westenberger

Ferneinweihung
Preis: 250,00 Euro
Ab Reiki 1-17 plus Kundalini und Shamballa-Reiki oder vergleichbare Systeme.
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Geistheilung und Transformation unterstützt alle natürlichen Heilmethoden und stellt den Kontakt zu eigenen Göttlichkeit her. Es geht um die Erweckung deiner Geistheilerfähigkeiten, um dich selbst und andere transformieren und heilen zu können.

Zunächst geht es – wie bei allen Einweihungen – um deine persönliche spirituelle Weiterentwicklung. Die Einweihung erfolgt an 21 aufeinanderfolgenden Tagen, immer um die gleiche Uhrzeit. Kontakt täglich per Email oder Telefon

Was ist das für eine Energie, die da fließt?
Geistheilung und Transformation ist eine eigenständige kosmische Energie und keine Ableitung eins anderen Energiesystems. Du arbeitest direkt mit dem Kosmos also mit kosmischer Energie – im Gegensatz zu Reiki, bei der mit dem Universum, also mit universeller Energie gearbeitet wird. Der Kosmos ist eine noch höhere Instanz als das Universum.

Was kannst du nach der Einweihung?

• Durch die Einweihung ist es dir möglich durch deine erhöhte Wahrnehmung Kontakt zum Geist eines anderen Menschen aufzunehmen um sein Problem zu erkennen und ihm zu helfen. Du kannst es dann fühlen oder bekommst Informationen darüber.
• Egal, ob über das Telefon, per Mail, über ein Foto oder persönlich – mit dem Geist eines anderen Menschen kannst du dich über Zeit und Raum hinweg verbinden und ihn so bestmöglich unterstützen.

• Du kannst negative Energien von Menschen abfließen lassen.
• Du kannst mit Leichtigkeit die Neuzeit-Energien nutzen, ohne dir Sorgen um das „wie“ zu machen, denn du lässt einfach geschehen.

• Du wirst keine Erschöpfung mehr spüren auch wenn du den ganzen Tag ein anstrengendes Seminar leitest und viele Behandlungen machst, deine Arbeit im Dienste der Menschheit wird dir um ein vielfaches leichter fallen.
• Es ist möglich mehrere Menschen zur gleichen Zeit zu behandeln und Behandlungen vorher zu bestimmten Uhrzeiten zu programmieren. Du regelst die irdischen Dinge, machst die Termine, kümmerst dich um die Kommunikation, erklärst die Inhalte, bist die Vermittlerin und alles andere erledigt dann die geistige Welt, toll nicht wahr?

Welche Voraussetzungen brauchst du für die Einweihung?

Geistheilung und Transformation hat eine höhere Schwingungsfrequenz als Shamballa-Reiki, welches mit Energien aus der 12. Dimension arbeitet.
Deshalb ist die Voraussetzung für einen Einweihung in diese Energien eine stabile energetische Grundlage vorweisen zu können, z.B. Reiki 1-17 plus Kundalini und Shamballa-Reiki oder vergleichbare Systeme.



Lichtsäulen setzen

Fernübertragung

Energieausgleich:
- Für Lichtsäulen setzen über Fernarbeit beträgt der Energieausgleich nur 50,00 Euro.


Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro
Ab Usui-Reiki-Grad 2, besser ab Usui-Reiki-Grad 3.
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Lichtsäule setzen
Kann überall gesetzt werden im Garten, Haus, Wohnung etc. Dient zur Reinigung des Umfeldes, speichert Energien und Gedanken, wirkt als Kraftort in einem Wohnraum, entfernt auch negatives, uvm.



Kolumbianische Lichter

Fernbehandlung

Preis: 17,00 Euro pro Licht
oder Komplettbehandlung in alle 5 Lichter - 40,00 Euro

Ferneinweihung in die 5 Kolumbianischen Lichter
Preis: 69,00 Euro
Ab Usui-Reiki-Grade 3
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Die 5 kolumbianische Lichter sind kosmische Lichter, die zur Hilfestellung der Heilung auf die Erde gebracht worden sind.


Kolumbianische Lichter PLAST- Fernbehandlung 17,00 Euro

Beschreibung:
Mit Hilfe der sanften Energie namens PLAST, die durch Fernübertragung in deinem Körper verankert wird, können verschiedene Blockaden, Stauungen von Energien, Stockungen, Osmose, Austausch von Zellen, Geld, Atmen, Energieströme im Haus, Geomantie in deinem Körper gelöst werden.


Kolumbianische Lichter WILA – Fernbehandlung 17,00 Euro

Beschreibung: Dieses Licht benutzt die Kraft von Chi und elektromagnetischen Gedankenformen, um die Form der Krankheit zu verändern. Sie hilft bei der Manifestation von Gedanken. Zum Beispiel bei Klarheit und Verwirrung, Umwandeln von chronischen Krankheiten, Nervensystem, setzt Gedankenformen neu zusammen, Transformation und Angst lösend. Mit der Ursprungsursache in Kontakt kommen, die durch Gedankenformen zustande gekommen sind. Sie kann heilen und kann nicht mehr dienliche Gedankenmuster transformieren und Angstfrequenzen löschen.


Kolumbianische Lichter MAG – Fernbehandlung 17,00 Euro

Beschreibung: MAG - Fernübertragung
Mag ist eine magische Energie auf allen Ebenen, sie öffnet die Türen für Neues, ebnet die Wege und Situationen, an die wir uns selbst nicht so herantrauen. Dieses Licht ist eine ausradierende energetische Kraft, welche die Energie zu ihrer ursprünglichen Blaupause bringt. Mag öffnet die Türen zu multidimensionalen Räumen.
Anwendungsbeispiele:
- Kann in den Körper zurückholen
- Regeneration
- Neustart
- Gegen Energievampire
- Verjüngung
- Kann für genetische Erkrankungen benutzt werden
- Tiefsitzende Muster z.B. mit Geld
- Tiefe Muster, die weitergegeben wurden (Süchte in der Familie)
- Unterstützt das Nachwachsen von Organen und Körperteilen
- Narben
- Neue Türen öffnen zur Multidimensionalität


Kolumbianische Lichter SAP - Fernbehandlung 17,00 Euro

Beschreibung: SAP - Fernübertragung
SAP webt Matrixen neu, vernetzt Matrixen untereinander, ist nährend, gibt Schutz und Stabilität, füllt Risse in der Aura, heilt Verletzungen, legt und verankert Drainagen aus Licht, läßt abfließen.
Anwendungsbeispiele:
- Reinigung von Gegenständen
- Reinigung von Darm, Nebenhöhlen usw.
- Ödeme
- Entgiftung
- Eiter
- Reinigung des emotionalen Körpers (z.B. Ärger abfließen lassen), des mentalen und spirituellen Körpers.
- Gegenstände, Dinge reinigen
- Infektionen (Viren, Bakterien)
- Ausleitung von Schwermetallen, Quecksilber, radioaktive Belastung
- Darmreinigung
- Nasennebenhöhlen


Kolumbianische Lichter NOA-Fernbehandlung 17,00 Euro pro Licht

Beschreibung:
NAO ist eine Kraft, welche zwischen den Welten und Zeit geht, um die Energie ungeschehen (unerschaffen) zu machen von der Ursprungsursache von Krankheit. Sie arbeitet mit x-Faktor, springt in Raum und Zeit. Krankheiten, Ordnungen, vergangene Leben, Heilung von Beziehungen.



Mit den Augen des Anderen sehen

Fernbehandlung
Preis je Sitzung 47,00 Euro

Beschreibung: Mit den Augen des Anderen sehen!
Das klingt nach Wahrsagerei – ist es aber nicht.

Diese Kristallkugel mit der ich arbeite ist eine Weisheitskugel, mit ihrer Hilfe kannst du mit den Augen des anderen sehen. Fühle was er/sie fühlt und sieh die Situation aus der Sicht des anderen. Besonders geeignet bei Konflikten aller Art, z.B. Partnerschaft, aber auch für Jenseitskontakte (sieh mit den Augen des Verstorbenen)

Ablauf:
Wir treffen uns zum vereinbarten Termin am Telefon, dann verbinden wir uns gemeinsam mit der Erde, um eine gemeinsame Basis zu haben. Dann verbindest du dich mit der gewünschten Person, so als ob du diese Person bist und ich stelle die Fragen, die wir vorher besprochen
haben. Dies wird dir viel Aufschluss geben können.



Angel-Servant-Stone

Ferneinweihung
Preis: 19,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Der Angel Servant Stein und seine Kraft kommen von einem 999 Tage andauernden Weihungsprozess. Ein kraftvoller Engel „Diener“ ist verbunden mit dem Stein und kann befehligt werden. Man braucht den Stein nur in der Hand zu halten und mental das Bedürfnis ausdrücken. Allein durch das Tragen wird der Stein hochfrequentes Licht der Heilung und des Schutzes in Deine Aura einfliessen lassen und Dir ein strahlendes Äußeres verleihen. Es wird keine Energie in den Stein geladen, jedoch fliesst sie ständig über die engelhaften Ebenen durch ihn.

Der Engel Diener Stein arbeitet perfekt in Heilsitzungen.



Ethereal – Crystals 1. - 9. Grad (Ätherische Krystalle)

Ferneinweihung
Preis: je Stufe 67,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Ethereal Crystal ist ein Heilungssystem, welches uns ermöglicht, kraftvolle Heilsitzungen mit 60 ausgesuchten kraftvollen Edelsteinen zu machen. Ätherische Kristalle sind immer für den Einsatz verfügbar.

Die Einweihungen in Ethereal Crystal bestehen aus drei Stufen.
Mit jeder Stufe wird die Verbindung mit den speziellen und besonderen Energien der ausgesuchten Edelsteine hergestellt, deren Essenz anschließend sehr einfach und sicher kanalisiert und eingesetzt werden können.

Ethereal Crystal besteht aus drei Einweihungsstufen, jede Stufe enthält 3 Level.
Stufe I: Ethereal Crystal 1-2-3 (enthält 21 Edelsteine)
Stufe II: Ethereal Crystal 4-5-6 (enthält 20 Edelsteine)
Stufe III: Ethereal Crystal 7-8-9 (enthält 19 Edelsteine)



Ethereal-Crystals 10. – 12. Grad

Ferneinweihung
Die Metatron Grade
Preis: 67,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Hier geht es weiter mit erneut erhöhter Energie der Ethereal Crystals



Einweihung St. Germain

Ferneinweihung
Preis: 80,00 Euro
Ab Reiki-Grad 2
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Eine Vereinfachung für das Weihen. Mit Hilfe von St. Germain. Er befähigt Dich nach der Einweihung, dass Du keine Symbole mehr benötigst, zeichnen musst.



Einweihung in den Chi Ball

Ferneinweihung
Preis: 25,00 Euro
Ab 2. Grad Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Der Chi Ball ist eine der einfachsten und wirksamsten Arten, Heilenergien und Einweihungen zu senden. Es ist deswegen einfach, weil es Deine Energie ist, die den Chi Ball formt. Die Intention schafft die Farbe, die Grösse und alles was hinein geht.



Begradigungsenergie

Fernbehandlung
Preis: 45,00 Euro

Ferneinweihung
Preis: 180,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Begradigungsenergie - Die geistige Aufrichtung. Energetische Hilfe für die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule, mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung. Die geistige Aufrichtung wirkt auf vielen Ebenen und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster, die sich in der Wirbelsäule festgesetzt haben, lösen.

Dadurch können Beinlängendifferenzen und Schulterprobleme sich bessern. Der ganze Mensch wird „grade“. Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert. Durch die Blockadenlösung können auch die verschiedenen Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden.



Einweihung in die Metarmorphose Energiemassage

Fernbehandlung
Preis: 45,00 Euro

Ferneinweihung
Preis 180,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Die Metamorphose ist eine sanfte Lichtarbeit an der Innenseite des Fusses. Der Begriff Metamorphose heisst wörtlich übersetzt „Umwandlung“. Dies bezieht sich auf Lebensmuster, die umgewandelt werden. Die Raupe wird zum Schmetterling, das angelegte Potential des Menschen entfaltet sich. Deshalb ist der Schmetterling das Symbol für die metamorphische Umwandlung.

Diese Methode ist vom Ansatz her bewusstseinserweiternd und sie wirkt lösend auf negative seelische Strukturen und Lebensmuster, gebildet in den neun Monaten, in denen ein Embryo im Mutterleib heranwächst. Diese Phase wird auch Pränatale Phase genannt und heisst wörtlich übersetzt Vorgeburtliche Phase. Daher wird die Metamorphose mitunter auch als Pränatale Massage bezeichnet. Dabei geht es um Lebensmuster, die gebildet durch Erfahrungen im Mutterleib, innerhalb der Familien weitergegeben werden. Diese Muster können sowohl von der Seite der Mutter als auch von der Seite des Vaters auf das Kind übertragen werden. Sie behindern die volle Entfaltung und den harmonischen Fluss der dem Menschen zur Verfügung stehenden Lebensenergie.

Die Arbeit am Fuss bedeutet für den Klienten eine Loslösung von seiner Vergangenheit, indem negative Einflüsse aus seiner Embryonalzeit und die daraus resultierenden Lebensmuster klar erkannt und umgewandelt werden.


Paketangebot: Begradigungsenergie und Metarmorphose Energie zusammen

Fernbehandlung
Preis: 80,00 Euro.

Ferneinweihung
Preis: 300,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat



Matrix 7

Ferneinweihung
37,77 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Matrix 7. Eine Einweihung in das morphische Feld der Mystischen Zahl 7
von Daniela und Michael Hills

Warum ist die Zahl 7 eine so mächtige und mystische Zahl in dieser Welt? Warum wurden die großen Pyramiden in Ägypten mit einem Außen-Winkel von etwa 51 Grad gebaut? Warum verwenden viele Geheimkulte und Religionen in dieser Welt die Zahl 7 in ihren Lehren, Symbolen und in ihrer Literatur? Warum ist Matrix 7 eines der mächtigsten morphischen Felder (ursprünglich auch als morphogenetische Felder bezeichnet), in das du eingeweiht werden kannst?

Matrix 7 ist das morphische Feld der geheimnisvollen 7, die uns zurück zu unserem WAHREN SEIN, unserem Göttlichen Kern, führen wird. Das einzige Ziel auf unserem spirituellen Weg ist, egal wie und welchen Weg wir gehen, das Zurückkehren zu unserem Göttlichen Kern.



Shing Chi – Aktivierung der göttlichen Chakren bis zum 13. Chakra

Ferneinweihung
Preis: 175,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Shing Chi ist eine Metamorphische Methode nach Robert St. John. Eine Technik zum Aktivieren und Öffnen der göttlichen Chakren. Es wurde Shing Chi - Sternen Energie genannt, da die meiste Energie von den göttlichen Chakren nicht auf der Erde vorhanden ist. Jedes der 7 Hauptchakren hat seinen Bezug zu den 7 Schichten des menschlichen Körpers. Es gibt aber noch eine Unzahl von weiteren Schichten über dem Körper ( Kopfbereich). Wir selber begrenzen uns in unserem Sein, Denken, Wahrnehmen und Fühlen.

Wo doch jeder ein Teil des Universums und das Universum ein Teil von uns ist. Alles ist Eins! Das Öffnen der göttlichen Chakren darf erst erfolgen, wenn Meister Einweihungen in anderen Energie –und Reiki Systemen vorliegen. Diese Methode/Energie hat den gleichen Ursprung wie Reiki. Der Unterschied besteht in den Auswirkungen/Wahrnehmungen und Wirkungsweise dieser Energie. Sie ist um ein vielfaches intensiver und stärker.

Wir reden in diesen Einweihungen vom Aktivieren der göttlichen Chakren bis zum 13. Chakra. Es gibt dabei aber keine Begrenzung. Es wurden bis zu 99 Chakren des göttlichen Bewusstseins wahrgenommen, doch wir Menschen sind noch nicht soweit, diesen Weg so weit zu gehen. Erst wenige Menschen wurden bis zum 15 Chakra eingeweiht.



The Healing Grid

Ferneinweihung
Preis: 333,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad

Skript und Zertifikat

Beschreibung: The Healing Grid ist eine Arbeit mit einem Energiegitternetz. Dieses Gitternetz aus Energie existiert schon ewig, doch wurde es entweder vergessen oder es wurde noch nicht neu entdeckt. Es ist ein energetisches Lichtgitter, das uns auf unserer spirituellen Reise unterstützen kann. Die Erfahrungen bisher zeigen, dass Menschen, die entweder eine Ausrichtung oder eine Verbindung mit diesem Gitter erhalten haben, viele Änderungen zum Positiven erleben durften. Sie lernten, sich selbst zu beobachten um negative Emotionen und Gedanken zu erkennen, zu transformieren und dann loszulassen.

Aus dem Auszug/Quelle der Begründerin Daniela Hills:
Es richtet unser eigenes Lichtgitter aus.
Es arbeitet auf emotionaler und mentaler Ebene
Es bringt uns ins Synchronitäten-Bewusstsein
Es verbindet uns mit dem Fluss des Lebens
Es macht uns das Gesetz der Anziehung bewusster
Es arbeitet auf allen Ebenen des Seins
Es holt alle Aspekte unseres Seins zurück
Es bringt uns zurück zu unserer Wesens-Essenz zu unserem wahren Sein
Es bringt uns zusammen als Eins



White Self Empowerment 1. – 4. Grad

Ferneinweihung
Preis: 120,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad oder höher
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Das WhiteLight Self-Empowerment™ System arbeitet mit dem Symbol einer weiß kristallklaren strahlenden Energiekugel.

„Weiß“ hat die höchste Energieschwingung. Sie steht für Spiritualität, Heilung, Klarheit und Transzendenz. „Weiß“ ist näher bei der Quelle (Gott) als alle anderen Farben. Sie ist der Spiegel und der Kanal göttlicher und spiritueller Qualitäten.

WhiteLight Self-Empowerment™ hilft dabei, Chakren zu öffnen, zu klären, zu erweitern, zu heilen, zu energetisieren und zu einem Chakra zu verbinden. Es klärt unseren physischen Körper bis in jede Zelle und es klärt unseren gesamten feinstofflichen Körper. Wenn du damit arbeitest, erhöht sich deine Schwingung so, dass du mit deinem Höheren Selbst, deinen Geistführern und anderen Informationsquellen in Kontakt treten kannst. Durch die regelmäßige Arbeit mit diesem System kommt Klarheit in deinen Gedanken und Gefühlen und deine Intuition wird geschärft.

1. Grad – Die Klärung (The Clearing)
2. Grad – Die Heilung (The Healing)
3. Grad – Die Ausbreitung (The Expansion)
4. Grad – Meister/in und Lehrer/in (Master/Teacher)


WhiteLight Psychic – Advanced 1

Ferneinweihung
Preis: 157,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad oder höher
Skript und Zertifikat

Beschreibung: WhiteLight Self-Empowerment™Advanced 1 - WhiteLight Psychic Anwender

WhiteLight Psychic ist eine Fortsetzung des WhiteLight Self-
Empowerment Systems, um deine übersinnlichen Fähigkeiten
zu erwecken und zu trainieren.

Im WhiteLight Self-Empowerment-System geht es darum, deine Chakren und Energiekörper zu klären und zu vereinen, um letztendlich in den ICH-BIN Zustand zu kommen. In diesem Zustand wirst du EINS mit der QUELLE DES SEINS, die ich WhiteLight nenne, weil wir sie als reine weiße, strahlende Energie wahrnehmen.

WhiteLight Psychic ist ähnlich, doch hier verschmilzt dein Bewusstsein mit der QUELLE DES SEINS und du lernst, alles aus einem erweiterten Bewusstseinszustand heraus wahrzunehmen.

Diese Technik ist etwas Besonderes, denn sie kann für dich zur Grundlage aller Energie- oder Heilungs-Arbeiten werden.


WhiteLight Psychic – Initiator

Ferneinweihung
Preis: 177,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad oder höher
Skript und Zertifikat

Beschreibung: WhiteLight Self-Empowerment™ Advanced 2 - WhiteLight Psychic Initiator
Welche Aufgabe hat ein Initiator? Ein Initiator hat die Aufgabe, etwas durch die Initiationen in
Gang zu setzen. Wenn Du Dich entschieden hast, Menschen dabei zu unterstützen, ihre übersinnlichen Fähigkeiten zu entwickeln und zu festigen, ist das eine wundervolle Arbeit, denn immer, wenn du einem Menschen dabei hilfst, sich weiterzuentwickeln, lässt
du dich auch auf eine neue Erfahrung ein.

Aber auch wenn du diese Initiationen nicht weiter geben möchtest, kann dir das Wissen hier helfen, deine spirituelle Arbeit ein Stück zu bereichern. Da die einzelnen Initiationen auch spirituelle Transformations-Sitzungen sind, kannst du dieses Wissen zusätzlich für Einzelarbeiten für dich selbst und andere nutzen.



Sy´Gron Drachen Licht

Ferneinweihung
Preis: 50,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad oder höher
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Drachenkrieger Ermächtigung von Gaby SOLINA Grill-Mitterhofer mit SY`GRON, gechannelt am 05.01.2007.

Diese Ermächtigung ist der zweite Teil der durch SY´GRON dem goldenen Drachen gechannelten Drachenlicht-Einweihung.

Die Drachenkrieger-Ermächtigung verbindet Dich mit den Drachen; das schlummernde Erbe in Dir aus uralten Zeiten wird aktiviert. Alle Deine Sinne werden geschärft, Dein Selbstvertrauen und die bedingungslose Liebe, vor allem zu Dir selbst, wird gestärkt. Alle Fähigkeiten, die Du als göttlicher Mensch in Dir trägst, werden so, wie es für Dich bestimmt ist, erwachen.

Du wirst sofort in die Frequenz der Neuen Zeit eingestimmt. Diese Ermächtigung ist in der Frequenz 999, der Neuen Zeit.



Shamballa 12d
Nicht auf Reiki-Basis

Ferneinweihung
Preis: 120,00 Euro
Ab Shamballa 1024
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Shamballa das Multi-Dimensionale Heilungssystem. Die Einweihung in die 12 Dimensionen. 12 Aktivierungen oder Einweihungen für die 12 dimensionalen Ebenen. Wir bringen Euch in Kontakt mit den 12 Dimensionsebenen und parallelen Wirklichkeiten, welche mit diesen 12 Stufen in Zusammenhang stehen – dem multi-kosmischen, multi-universalen Aspekt der Dinge.

Jede dieser Dimensionsstufen verfügt in Wirklichkeit über eine Schwingung Shamballas. Wenn wir über Shamballa sprechen, dann sind wir oft geneigt an einem Ort innnerhalb des Raumes und der Zeit der fünften Dimension zu denken – einem Ort vollkommener Harmonie und Ausgeglichenheit. Man arbeitet nach der Weihe mit einigen der höchsten Energien.



Lemurische Saat Kristalle I

Ferneinweihung
Preis: 35,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Lemuria, ein Name, mystisch wie die Kultur von Atlantis. Beweise für die physische Existenz von Lemuria gibt es (noch) keine. Es wird gesagt, dass Lemuria vor den grossen Erdverschiebungen ca. 30 – 90.000 Jahre BC im Pazifischen Ozean existiert hat. Verschiedene glaubwürdige Channelings verweisen auf die Existenz, und verweisen auch darauf, dass Hawaii ein Teil Lemurias darstellt.

Lemuria ist unsere erste Erinnerung an unsere frühe Existenz auf dem Planeten Erde. Diese Existenz war in völliger Harmonie mit uns selbst und unserer Umgebung, der Natur und den Elementen, dem Universum mit Gott/Göttin, Allem, was ist. Es war ein goldenes Zeitalter, das Paradies oder der Garten Eden.

Die meisten von uns haben Erfahrungen in Lemuria gesammelt und diese sind in unseren innersten Zellerinnerungen vorhanden. Die lemurische Ermächtigung trägt dazu bei, leichter Zugang zu diesem unserem innersten Kern, zu unserem innersten Selbst zu erhalten. Der Vorgang zu den anderen Dimensionen ist dünn.

Was ist unsere Aufgabe im Jetzt? Erinnern wir uns an diesen ewigen Teil im Zentrum unseres Selbst, an die Einheit, das Einssein. Nehmen wir mit Freude und Kraft die Fähigkeit an, unsere und damit unser aller Zukunft neu zu erschaffen. Die Erde erhöht die Schwingungen mit unserem Bewusstwerdungsprozess, und unser Bewusstwerdungsprozess beeinflusst das Grosse Ganze. Mit unserer eigenen Veränderung, verändern wir alles. Bist Du bereit für diese Veränderung?

Was sind Saat Kristalle?
Lemurias Priesterkarte war in der Lage sich mit den Lemurischen Saat Kristallen zu verbinden. Lemurische Saat Kristalle wurden genutzt zum Brückenbau, zum Erhitzen des Wassers. Einige waren als Werkzeuge bestimmt, andere halfen bei spiritueller Heilung und Lösung karmischer Bänder, und sind heute noch für diejenigen von Wichtigkeit, die noch aus vorangehenden Inkarnationen lemurische karmische Verbindungen haben.

Die in diesem System liegenden Symbole beinhalten sozusagen die spirituelle Essenz einiger dieser Saat Kristalle.
Du bekommst den Zugang und die Weihe für die ersten 6 Saat Kristalle.



Lemurische Saat Kristalle II

Ferneinweihung
Preis: 35,00 Euro
Ab
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Du erhältst die nächsten 7 Saat Kristalle Einweihungen



7 Achaii Strahlen der weiblichen Urkraft

Ferneinweihung
Preis: 300,00 Euro

Skript und Zertifikat

Beschreibung: Du erhältst hierbei die nächsten 4 Saat Kristalle



Aspekte-Skript: Das Wissen der Wirbel

Ferneinweihung
Preis: 220,00 Euro
Ab 3. Grad Usui- Meister-Lehrergrad
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Quelle – Manuela Marx. DIE ASPEKTE DER CHRISTUSENERGIE
Einweihung in die 13 Aspekte deiner Wirbelsäule von Manuela Marx. "Das Wissen der Wirbel" besteht aus 13 Einweihungen in jeweils einen “Aspekt”. Die Einweihungen stimmen dich insgesamt in die Wirbel deiner Wirbelsäule ein. Dieses System hilft Dir bei Deiner Evolution in der 3. Dimension.

In der physischen (materiellen) Welt kannst Du nur über deinen Emotionalkörper Zugang zu der nicht-materiellen Welt (spiritueller Körper) erlangen. 
Die 13 Aspekte der Christusenergie leiten dich auf deinem Weg in die Meisterschaft über deine Gefühle - hin zu einem tieferen inneren Verständnis und ‘Erleben’ der bedingungslosen Liebe IN deinem physischen Leben. 
Dein Verständnis für das Immaterielle wächst in deinem materiellen Leben durch dieses neue, gelöstere “Erleben” deiner Gefühlswelt in der dritt-dimensionalen Welt. Du lernst, Deinen Gefühlen zu (ver-)trauen, dich von ihnen leiten zu lassen, bestimmte Gefühle aber nicht als ‘besser’ oder ‘schlechter’ werten zu müssen.



Astrovitalis Analyse

Dein persönliches Wellness-Horoskop auf ca.100 Seiten.
Wo liegen meine Schwachpunkte? Welche Ursache könnte dies haben? Und vor allem, wie
kann ich vorbeugen oder Lösungen herbeiführen?
- Wo liegen meine Stärken und wie kann ich diese erkennen und aktivieren?
- Aktivieren und entfalte Deine Persönlichkeit und Potentiale!
- Bringe Körper und Seele in Einklang und bleibe in Balance!

Preis: 67,00 Euro

Anhand Deiner Geburtsdaten erstelle ich Dir Deine ganz individuelle und persönliche Analyse mit folgendem Inhalt und Umfang:
Astrologie:
- Geburtsbild (Radix):
- Aspekte
- Elemente
- Sensitivpunkte
- Mondeisprung (für Kinderplanung)
Wellness:
- Ernährung
- Therapien
- Sporttipps
- Biorhythmus
Psychologie:
- Typologie
- Grundstruktur
- Aufgabenprofil
- Lösungsprofil
Gesundheit/Medizin:
- Risikobereiche
- Symptombilder
- Bachblüten
- Homöopathie

Du bekommst zu jedem Thema Erläuterungen sowie Eingangs eine Einführung in Deine
Analyse. Diese Auswertung ist sehr umfangreich und ist im Schnitt weit über 100 Seiten lang. Man kann auch nur einzelne Kapitel je nach Bedarf lesen, denn die einzelnen Bereiche bauen nicht aufeinander auf. Auch für Menschen, die sich für Astrologie zwar interessieren, aber nicht wirklich Ahnung davon haben, ist diese Analyse etwas, denn es wird alles sehr verständlich erläutert.

Alles hängt mit allem zusammen. Ist die Seele krank, wird auch der Körper krank.
Deshalb möchte ich Dir mit dieser Analyse Erklärungen und Lösungsansätze zu einem
besseren Verständnis und Umgang mit Dir selbst mit auf den Weg geben.
Man kann diese Analyse immer wieder zur Hand nehmen und als eine Art Nachschlagewerk
nutzen. Die Analyse erhältst Du per E-Mail im pdf-Format oder auf Wunsch auch per Post.

Für die Erstellung der Analyse benötige ich Deine kompletten Geburtsdaten, den Geburtstag, Geburtsort (ggf. Land) und die möglichst genaue Geburtszeit. Solltest Du die Zeit nicht oder nur sehr ungenau wissen, so kannst Du im Standesamt Deines Geburtsortes gegen eine geringe Gebühr die genaue Zeit erfragen. Wenn ich Deine Daten habe, werde ich innerhalb von wenigen Tagen die Analyse fertigstellen.