REIKI - SYSTEME

BESCHREIBUNG – WEIHEN – AUSBILDUNG - BEHANDLUNGEN

Reiki Grad 1 bis 17

Einweihung Reiki 1. - 17. Grad

Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro je Grad –
(inkl. 1. Energiegeschenk im 2. Grad – Chi Ball)
Im Wert von 25,00 €

Paketangebot: Einweihung in alle 17 Reiki Grade. Entsprechend passend zur NEUEN ZEIT Ferneinweihungen über die Ferne.

(inkl. 2. Energiegeschenke im 2. Grad – St. Germain + Chiball
Im Wert von 105,00 €

 

Inklusive Skript und Zertifikat


Beschreibung: Reiki ist die Universelle Lebensenergie. Jeder Mensch hat die Heilenergie Reiki in sich. Denn jeder weiss, wenn es ihm irgendwo schmerzt, legt er automatisch seine Hände auf die schmerzende Stelle. Es ist ein natürlicher Reflex dieses zu tun. Die Mutter legt die Hände automatisch auf die schmerzende Stelle ihres Kindes. Es ist ein Reflex und das Urwissen um (mögliche) Heilung in jedem von uns. Dieses Wissen über diese Selbstverständlichkeit wieder bewusst zu nutzen, die Techniken zu erlernen diese Energie fliessen zu lassen und zur Verfügung zu haben, ist es im Prinzip worum es geht beim Reiki.

In unserer westlichen Welt kam dieses Wissen viele Jahrzehnte viel zu kurz, wurde verdrängt und wird aber seit nunmehr 40 Jahren auch in Deutschland langsam nach und nach wieder entdeckt. In den Jahren seit 2000 hat der Bekanntheitsgrad für Reiki stark zugenommen. Wir leben seit der Jahrtausendwende im Wassermannzeitalter. Die Energien dieser Zeit bestärken den Wunsch nach Klarheit, Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Heilung. Für Reiki also genau die richtige Energie sich klarer zu zeigen, für jeden durchdringbar zu sein, erfühlbar und erlernbar.

Reiki ist nichts neues, es ist uralt. Man schätzt das Wissen um die Heilkräfte unserer Hände auf ein Alter von 5.000 Jahre und im Prinzip ist es so alt wie die Menschheit oder unser Bewusstsein. In den letzten Jahren seit 2011 sagt selbst die Wissenschaft, man gehe eher davon aus, dass dieses Heilwissen so alt sei wie der erste Mensch auf Erden.

Häufig liest man: Das Wort Reiki ist eine japanisches Wort und bezeichnet die spirituelle (nicht polare) Lebensenergie.

“Nicht-polare” Energieform heisst, sie lässt sich in ihrem Verhalten nicht durch Begriffe wie Yin und Yang, Plus und Minus oder andere Formen von Qualitäten beschreiben.

„Reiki hilft sich selbst zu heilen.“

Unsere Ausdrucksweise im Reiki ist im Konjunktiv. Das liegt an den deutschen Heilergesetzen von 1933, die hier wirken.

Durch die nicht-polare Heilenergie kann es geschehen, dass die eigene Energie und die Aura erhöht werden. Reiki könnte dich dazu bringen, auf allen Ebenen lebendiger zu sein, könnte den natürlichen Ausgleich von Anspannung und Entspannung fördern, dadurch könnte der richtige Rhythmus entstehen, der Stoffwechsel könnte Schlacken und Gifte abbauen und könnte sie in harmlose Stoffe umwandeln oder könnte sie gleich ausscheiden.

Vitalität und innere Harmonie können zunehmen, die Ernährung der Zellen können verbessert und Kreativität und Beziehungsfähigkeit erweitert werden. Auch der seelische Zustand könnte nach einiger Zeit der Aufarbeitung von unabgeschlossenen, nicht verarbeiteten Belastungen, geklärt werden.

Wer Reiki erlernen möchte lässt sich einweihen in diese Heilkunst. Die Reiki-Einweihungen selber erhöhen diese Energie, das heisst, sie verteilt sich nach den Einweihungen im Körper, im Geist, der Seele und der Aura.

Wer einmal eingeweiht ist, kann sein Leben lang Reiki geben. Egal wie lange man auch mal pausiert, der Reiki-„Kanal“ bleibt und verschliesst sich nicht wieder. Reiki Grad I – Reiki für sich selbst. Reiki Grad II, Reiki für sich selbst und andere, Direkt- und Fernübertragung. Reiki Grad III Meister. Reikigrad IV – Lehrerausbildung. Viele legen daher den Grad III und Grad IV zusammen zu Grad III. Ab dem Grad III kannst Du Deinen Reikilehrerschein machen und danach geht es weiter mit den Reikigraden IV bis XVII, wenn Du möchtest.

Quelle: ela (Manuela Lerche)



Reiki Behandlung - Fernbehandlung

Preis: 35,00 Euro.

Beschreibung: Reiki wirkt bei jedem Menschen und Tier. Egal mit welcher Krankheit oder Problemen du kommst, schon ab der ersten Sitzung, spürst du eine wesentliche Veränderung.
Die Häufigkeit der Reiki-Sitzungen, hängen von dem Problem und der Krankheit ab und sind daher individuell verschieden. Bei Interesse frage einfach bei mir nach!!!
Bitte frage auch nach Paketpreisen!

Die Energie fließt im Körper des Empfängers genau dorthin, wo sie gerade gebraucht wird. Wie viel Reiki fliesst richtet sich immer nach dem Bedarf des sogenannten Reikinehmers. Die Reikienergie wird als Wärme empfunden, auch als kribbeln oder pulsieren und viele können das Durchströmen der Energie sehr deutlich wahrnehmen. Reiki hilft Blockaden im Körper, Geist und Seele zu lösen und aktiviert so die Selbstheilungskräfte. Der Reikinehmer kann meist danach besser ausdrücken was er an Gefühlen in sich trägt. Sei es Freude, Trauer, Schmerz, Wut oder er lacht befreit, alle aber berichten über ein wohliges Gefühl, eine Art Genährtsein. Das was der Reikinehmer gerade verarbeiten soll oder möchte tritt an die Oberfläche und so kann erkannt werden was negativ ist und durch positive Gedanken ersetzt werden.

Hinweiß

 

nehmen Dir bitte eine Stunde Zeit. Um die Reiki - Fernbehandlung genießen zu können, stelle bitte vorher das Telefon leiser und auch die Haustürklingel aus. Lege eine schöne CD auf, ohne Gesang und Sprache. Mach Dir eine Kerze oder Teelicht an und eventuell ein Räucherstäbchen an. Setze oder lege Dich bitte entspannt hin, kuscheln Dich in eine Decke ein und geniesse die Stille und Ruhe, die sich bei Dir breit macht. Wenn Du sitzt oder liegst beginne ich mit der Fernbehandlung. Wenn Du einschlafen solltest, ärger Dich nicht, dann ist Dein Körper, Geist und Seele entspannt. "Trinke bitte hinterher viel Wasser".

 

Seitenanfang


Money Reiki

Behandlung
Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preise:
1. Grad - Money Reiki Praktiker, 30,00 Euro
2. Grad - Money Reiki Meister, 35,00 Euro
3. Grad - Money Reiki Großmeister, 45,00 Euro

Ab Grad 2 Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Was sich zunächst etwas seltsam anhören mag – Geld-Reiki-, macht bei näherer Betrachtung durchaus Sinn. Aufgrund einer schweren Erkrankung musste sich Stephanie Brail, die Begründerin, bald mehr mit Geld, Kreditkarten, Gebühren usw. beschäftigen, als ihr lieb war.
Der Unterschied zu vielen anderen Systemen zum gewinnbringenden Umgang mit Geld ist der, dass es beim Money Reiki weniger um ein materiellen Reichtum geht als vielmehr darum, negative Energie in Verbindung mit (deinem) Geld aufzulösen.

Je länger du Money Reiki anwendest, desto schneller wird negative Energie aufgelöst und die positiven Aspekte können sich manifestieren. Da wir alle unterschiedliche Beziehungen zu Geld haben, sind die Ergebnisse stark von der Einzelperson abhängig.

Das Manual geht recht ausführlich auf die energetischen Hintergründe ein; zum Beispiel auf die Frage, woher eventuelle Probleme mit Geld rühren können und warum bei vielen positives Denken nicht genügt, um etwas zu bewirken.

Der Kurs geht über das persönliche Geld-Reiki hinaus und beschäftigt sich auch mit der Geld-Energie in unserem Kulturkreis und – besonders spannend – mit der spirituellen Energie von Geld.

Hierbei geht es darum:
- Geld auf eine Art zu verdienen, die gut ist für unser höchstes Selbst wie auch zum Allerbesten von anderen
- Es ermutigt zum ethisch korrekten Umgang mit Geld
- Es unterstützt echte Fülle, wo jedermann satt ist, Kleidung und ein Dach über dem Kopf hat
- Es stellt Geld an seinen rechten Platz, wo Konsum und das „immer grösser und mehr“ nicht den Platz einnimmt, welcher der Spiritualität zusteht
- Es hilft Institutionen, auf höhere Wertebenen zu gelangen, so dass sie aus dem Herzen und nicht von der Bürokratie geleitet werden.
Weitere Themen sind:
- wie können Geldprobleme erklärt werden?
- ist Geld an sich neutral?
- Was geschieht, wenn Geld falsch eingesetzt wird?
- wie Geld den Planeten beeinflusst
- Money Reiki und Lichtarbeit
 

Seitenanfang

 


Crystal Child Reiki

Behandlung
Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 177,00 Euro
Ab Shambala 1. bis 4. Grad
Inklusive Skript und Zertifikat.

(Preisbindung durch die Urheberinnen des Systems)

Beschreibung: Crystal Child Reiki Empowerment ist eine Energie der Neuzeit und wurde in der Schwingung der 999 von Melanie Fischer und Ilona Raufer empfangen.

Überbracht wurde Crystal Child Reiki durch den Engel Jermina und dem Aufgestiegenen Meister Miyamoto Musashi.

Crystal Child Reiki richtet sich an die Kinder der Neuen Zeit, an Eltern, Lehrer, Therapeuten und Erzieher und allen Menschen, die mit Kindern zu tun haben.

Erwachsene Indigo Kinder können mit der Crystal Child Reiki Empowerment Schwingung alle negativen Erfahrungen ihrer Kindheit harmonisieren.

Die Energie Crystal Child Reiki teilt sich in 4 Einweihungsrituale, von mir per Live-Ferneinweihung, weitergeben. Bei Kindern werden die Ferneinweihungen in Crystal Cild Reiki dem Alter entsprechen in mehrjährigem Abstand vollzogen.

Erwachsene erhalten die kompletten Grade in einer Einweihung. Als Mama oder Papa (Oma/Opa) kannst du dann deine Kinder (Enkelkinder) entsprechend selber in die Energie einweihen.

Der 1. Grad "die erste Berührung" wird an Kinder zwischen dem 3. und 5. Lebensjahr gegeben.
Der 2. Grad "Versiegelung" richtet sich an Kinder ab dem 5. Lebensjahr.
Der 3. Grad "Energie des Meisters Miyamoto Musashi" ist für Kinder ab dem 6. Lebensjahr geeignet.

Der 4. Grad "Reiki Heilungsaktivierung für Kinder" findet ab dem 7. Lebensjahr statt.

Weitere wichtige und interessante Einzelheiten zu den einzelnen Graden (Lebensjahren) findest du in dem leicht verständlichen und ausführlichen Skript.

Für Kinder die das entsprechende Alter einer oder mehrere Einweihung in Crystal Child Reiki Empowerment schon überschritten haben, können diese Einweihungen noch nachträglich vollzogen werden. Ein einwöchiger Abstand sollte hier aber mindestens eingehalten werden.

Das Energiesystem kann auch energetisch über die gedankliche Absicht, über die Ferne gegeben werden.

Die Crystal Child Reiki Energie wirkt sehr beruhigend und ausgleichend auf das jeweilige Kind und bringt es wieder in sein Gleichgewicht. Anwendungen sollten öfter wiederholt werden, da sich durch die Umwelt immer wieder neue Konflikte ergeben.

Konflikte durchstehen und bewältigen bedeutet auch immer einen Schritt nach vorne in der eigenen Entwicklung. Mit Crystal Child Reiki kannst du deinem Kind keine Konflikte ersparen, aber es dabei unterstützen und liebevoll führen, dass es mit Konfliktsituationen leichter umgehen kann.

Reiki-Behandlungen für Kinder von 0 – 15 Jahren
Reiki ist für Kinder sehr gut geeignet, da sie dafür besonders empfänglich sind.

Auf dem kindlichen Körper und Geist wirkt Reiki harmonisierend, beruhigend und ausgleichend. Dies kann sich bei schulischen Problemen, wie Prüfungsangst, aber auch bei seelischen Themen positiv bemerkbar machen.

Ganz besonders für ADS-Kinder ist Reiki ein Segen.

Bei Babies hilft Reiki bei Einschlafstörungen oder z.b. bei Verdauungsproblemen. Werdende Mütter können bereits Ihrem Kind durch Handauflegen auf dem Bauch, Reiki Energie zufliessen lassen.

Auch vor und während der Entbindung kann Reiki eine gute unterstützende Hilfe sein, da es beruhigend und krampflösend wirkt.

Speziell für Kinder biete ich auch Kindereinweihungen an (siehe Einweihungen).

Es werden auch hierbei keine medizinische Diagnosen und keine Heilversprechen gestellt, da Reiki unterstützende Massnahme für den Reikiempfänger ist.

 

 

 

Seitenanfang

 


Engel Reiki für Kinder

Fernbehandlung
Preis: 15,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 10,00 Euro
Ab 18 Jahren und ab Grad 2 Usui Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Engel Reiki für Engel-Reiki für Kinder ist eine Energie-Einweihung, die genau auf die Energie-Schwingungen von Kindern abgestimmt ist.

Somit wird es Erwachsenen ermöglicht, Kinder mit dieser sehr sanften, liebenden Energie zu versorgen. Kinder gehen durch spezifische Phasen vom emotionalen Aufruhr, weil sie sich zuerst an das Leben auf dem weltlichen Planeten anpassen müssen.

Die in diesem Kurs erwähnten Erzengel werden ihnen helfen, einige der häufigsten Probleme zu überwinden und die Beschwerden der Kinder zu lindern und ihnen ihren Alltag zu erleichtern. Beten Sie zu den Engeln, die bei spezifischen Problemen helfen. Halbedelsteine laden sie mit der Energie auf und geben sie den Kindern – die Halbedelsteine übertragen dann die Schwingungen während des Tragens auf die Kinder. Sie können die Kinder in einer ganz bestimmten Farbe kleiden, die die Schwingungen aussendet, die für das Problem am geeignetsten sind.

Sie arbeiten hier gemeinsam mit 20 Erzengeln für das Wohlergehen des Kindes.

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Kundalini Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 140,00 Euro für 12 Einweihungen (4 x 3 Weihen)
Ab Grad 17. Grad
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Einweihung in Kundalini-Reiki. Ein sanfter Weg zur Selbstverwirklichung. Ein sanfter Weg zur Überwindung der Dualität und zu Vereinigung der männlichen und weiblichen Anteile.

Was ist Kundalini-Reiki?

Dieses eigenständige Energiesystem stammt von Ole Gabrielsen, der die Informationen dazu von dem aufgestiegenen Meister Kuthumi erhalten hat.

Bei den Einweihungen wird die Kundalinienergie aktiviert, die vor der Erweckung schlafend in Form einer eingerollten Schlange im Wurzelchakra ruht.

Diese Energie trägt jeder Mensch in sich, doch ist sie bei den meisten Menschen blockiert, aktiviert werden kann sie, z.B. durch jahrelange Meditation, Yoga, tiefe Hingabe oder Gebet.

Dank Kundalini-Reiki ist es heutzutage einfacher Zugang zur Kundalinienergie zu erhalten, warum sollten wir es uns also unnötig schwer machen?

Nach der Einweihung steigt die Kundalini Energie langsam deine Wirbelsäule hinauf und reinigt dabei alle Chakren. Zusätzlich werden die Heilungskanäle und Chakren geöffnet und damit erhältst du Zugang zur Energie der Erde.

Wenn die Kundalinienergie bereits bei dir aktiviert wurde hilft die Einweihung „Boden unter die Füße zu bekommen und den Prozess sanft, zu gestalten.

Diese Energie wird mütterlich, beschützend, sanft, beruhigend, angenehm und kraftvoll beschrieben.

Was geschieht durch die Einweihung in Kundalini-Reiki?

- starke Energieanhebung
- Befähigung Energie und Einweihungen weiterzugeben
- Durch Vereinigung von Lichtenergie Erdenergie/Kundalini erfolgt auch eine
- Verneinung der männlichen und weiblichen Anteile in dir selbst = Ganzwerdung.
- Möglichkeit Zugang zum reinen Bewusstsein/grenzenlosen Freiheit zu erhalten.
- Lösen alter Blockaden durch die Chakrenreinigung beim Kundaliniaufstieg
- Reinigung in Körper, Geist und Seele.
- Persönlichkeitsentwicklung, Transformation
- emotionales Gleichgewicht finden
- verstärkte Wahrnehmung

Was ist der Unterschied zu Usui-Reiki?

Kundalini ist eine Energie, die in uns wohnt (Wurzelchakra), im Gegensatz zur Usui-Reiki-Energie, bei der wir durch die Einweihung den Zugang zur universellen Lebensenergie legen, also den Kanal öffnen. Im Gegensatz zu Usui werden beim Kundalini-Reiki keine Symbole und Mantren verwendet.

Kundalini-Reiki und Usui-Reiki vereinen die beiden Polaritäten, Kundalini gibt dir Zugang zur Erdenergie (Mutter) und Usui-Reiki ist die universelle Energie (Vater).

Die Einweihungen

Die Einweihungen in Kundalini-Reiki erfolgen mit einem Mindestabstand von 21 Tagen (Reinigungszeit, wie beim Usui-Reiki).

Es erfolgen 4 x 3 Einweihungen, also insgesamt 12 Einweihungen in 4 Stufen.
In Stufe 1 werden Kundalini-Reiki 1, 2 und Meister/Lehrer zusammen eingeweiht, du bist dann in der Lage andere Menschen einzuweihen.

In Stufe 2, 3 und 4 erfolgt jeweils eine Energieerhöhung (Booster).

Nach diesen 12 Einweihungen kann die Kundalini-Energie in dir frei fließen und sich ihren Weg bahnen, das Wurzelchakra ist geöffnet, deine Energien sind nun sehr stark erhöht.

Zusätzlich erhältst du Einweihungen in Diamant-Reiki (bündelt Energie), Kristall-Reiki (auflösen von Blockaden), DNS-Reiki (harmonisiert Erbanlagen), Geburtstrauma-Reiki (löst das Traum der Geburt), Orts-Reiki (löst karmische Bänder zu Orten), Früheres-Leben-Reiki (löst Blockaden aus der Vergangenheit), Balance-Reiki (bringt das Energiesystem ins Gleichgewicht).

Voraussetzung: Du benötigst bestimmte Grundlagen, bevor du mit den starken Energien des Kundalini umgehen kannst, deshalb ist es sinnvoll mindestens Usui-Reiki-Meister zu sein, besser ist es zunächst Reiki 1-17 zu machen, um auch wirklich mit diesen Energien umgehen zu können. Es ist für Körper, Geist und Seele gesünder langsam und stetig deine Schwingungen zu erhöhen.

Usui-Reiki liegt in der Schwingungsfrequenz in etwa bei 4,5 - 7,5, bei Kundalini ist es 1 – 12.
Inhalt: 12 (Ferneinweihungen, begleitendes Skript, Urkunde

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Kristall (Crystal) – Reiki 1. bis 6. Grad

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab Grad 2 Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat


Beschreibung: Im gesamten Körper gibt es kleine Mengen von bestimmten Kristallen, die sich nach Traumen (z.B. Knochenbrüche, Verrenkungen, etc.) gebildet haben. Der Kristall speichert alle Empfindungen, die durch das Trauma erfahren wurden. Fast jedes Kristall kann geheilt werden
Kristall – Reiki ist abhängig von Usui Reiki. Die Symbole aus den ersten drei Graden des Usui-Reiki sind identisch wie beim diesem System.
Die höheren Schwingungsebene der Kristalle kann zu einer höheren Ebene des Bewusstseins führen. Mögliche psychische und seelische Blockaden und Probleme können sich auflösen und die höheren Schwingungen können Änderungen ermöglichen.
Man kann sagen, dass Kristall Reiki die geistige Energie des Reiki mit den Kräften der Mutter Erde kombiniert. Es führt zurück an die Quelle des Reiki und einige Erfahrungen aus dem alten Atlantis.
Der Einzuweihende sollte schon längere Erfahrungen mit Energiearbeit und mindestens Usui Reiki Grad 3 haben.

 

 

 

 

Seitenanfang

 


OBE Reiki (Ausserkörperlicher Wahrnehmung)

Ferneinweihung
Preis: 160,00 Euro
Ab Grad 17 Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat


Beschreibung – OBE Reiki entwickelt am 09.07.2003 ist eine Reiki-Energie, die Ihre OBE (Out of Body Experience), Ausserkörperliche Wahrnehmungen, Fähigkeiten stärken soll. OBE Reiki hat zwei Level.


1. Grundstufe – um OBE selbst anzuwenden
2. Meistergrad – um OBE Reiki weiter geben zu können.

OBE auch als Astralreisen bekannt, sind Reisen innerhalb der Astralwelten, ausserhalb Ihres Körpers. Die Reisen können sich normalerweise auf die uns bekannte Erde beziehen, sind aber nicht an dieses Universum gebunden. Dieses sind sichere Ausflüge, die eine Rückkehr garantieren. Bevor Sie irgendwas beginnen, sollten, Sie sich sicher sein, dass Sie vor AKWs keine Angst haben.

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Shamballa Reiki 1. – 4. Grad

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 160,00 Euro
Nach Kundalini-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Shamballa Reiki ist auf Reiki aufgebaut. Das Shamballa Reiki ist das Multidimensionale Heilungssystem der heiligen Ganzheit. Es ist der Weg des Erkennens, des Lebens und des Seins durch das Verstehen der All-Verbundenheit die Leben ist. Zudem ist es eine Form des Heilens durch Handauflegen. Es ist darüber hinaus eine Heilung für die Seele und die Ganzheit. Heilung ist gemeint als das Erkennen der eigenen Ganzheit, Deiner Seele, Überseele und Deines Höheren Selbst.

In diesem Prozess finden viele eine Heilung ihres Körpers, des Denkens und der Emotionen. Was das Shamballa System so kraftvoll macht ist die Verschmelzung von Energien.

Es kombiniert Reiki mit:

- Mahatma – Energie (dem Leben Deiner Göttlichkeit und Erleuchtung)
- Christus Bewusstsein (Allumfassende Liebe)
- Aufgestiegene Meister (die Integration Deiner multidimensionalen Aspekte)

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Shamballa Reiki 1024

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Shamballa Reiki 1024 ist auf Reiki aufgebaut,
Ferneinweihung,
Preis: 160,00 Euro
Ab Shamballa 1. Bis 4. Grad
Inklusive Skript und Zertifikat


Beschreibung: Shamballa ist ein multidimensionales Heilungssystem für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte sowie eine spirituelle Einweihung.

Bei Shamballa 1024 handelt es sich um ein Heilungssystem das seit 2003 auf diesem Planeten besteht. Es wird begleitet von Ascended Master St. Germain und einem Guide namens Joelle.

Das System beinhaltet 1024 Symbole unterteilt in 4 Level zu je 256 Symbolen mit dem 4. Level als Meistergrad. Die ersten zwei sind immer zusammen und beinhalten 512 Symbole. Manche Einzuweihenden bekommen noch 512 tierische Symbole zusätzlich. Es ist abhängig von den Aufgaben des Einzuweihenden.

Bei Shamballa 1024 gelten ähnliche Gesetze, wie bei der Homöopathie.

Heilsymbole dringen ins Zentrum des Körpers und harmonisieren hier nur das, was eine Harmonisierung braucht. Es gelten die Gesetze wie in der Homöopathie.

“Von innen nach außen,
von oben nach unten
und in der umgekehrten Reihenfolge, wie sie gekommen sind.”

Es eignet sich sehr gut zur Behandlung von Lichtarbeitern, die in die 5. Dimension aufsteigen oder schon aufgestiegen sind und bei denen niederschwingende Heilsysteme keine Wirkung mehr zeigen, weil ihre Körperschwingung durch den Aufstieg-Prozess stark erhöht wurde.

Shamballa 1024 funktioniert jedoch anders als herkömmliches Heilen mit Energie durch Handauflegen. Bei Shamballa 1024 werden während einer Behandlung heilende, multidimensionale Geometrien, Klangmuster und Farben übertragen, welche bis in die Zellebene wirken und dort arbeiten und den gesamten Menschen in Balance bringen.

 

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Kabbalah Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 100,00 Euro
Nach Shamballa Reiki 1024
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Kabbalah Reiki ist auf Reiki aufgebaut. Kabbalah ist ein geheimes System, welches von Mystikern seit über 4000 Jahren benutzt wird, um mit den kreativen Kräften der Seele Verbindung aufzunehmen. Aus diesen Erfahrungen stammen Werke wie die Bibel, Zohar, Sepher, Yetzirah und tausende anderer Schriften. Sie sind ein Versuch die Menschheit aus ihrem Schlaf aufzuwecken. Die Kabbalah ist wie kein anderes Studium, dem Du Dich je gewidmet hast. Es pflegt ein persönliches, zwischenmenschliches und spirituelles Erwachen, tief in Deiner Seele. Wir werden den Lebensbaum als eine Strassenkarte zu unserem innersten Selbst benutzten. Um zu klären, was uns ausmacht, in der Synthese der verschiedenen Aspekte unseres Selbst in einer ganzheitlicheren Art.

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Quantum Visions 7 Degrees (Original Sieben Reiki Grade)

Ferneinweihung
Preis: 150,00 Euro
Ab Grad 3 – Meistergrad im Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Quantum Visions 7 Degrees ist auf Reiki aufgebaut. Dr. Barbara Ray entwickelte ein System von 7 Graden, die den 7 Chakren entsprechen. Es schliesst sieben Einweihungen ein, die dem sieben Hauptchakras entsprechen. Der Name Seven Degree Reiki, wurde gewählt weil Dr. Ray sich in einigen Ländern den Begriff authentisches Reiki oder Radiance Technique hat schützen lassen, in Deutschland war dieser Schutz nicht möglich. Seven Degree ist das freie System des authentischen Reiki. Traditionelle Symbole werden mit nicht - traditionellen Symbolen unterrichtet.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Tree-Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 20,00 Euro je Grad.
Ab 2. Grad Usui-Reiki.

Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Kristallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Tree – Reiki 1. Grad
Anne Bremsat schrieb, die Einweihung in 7 Bäume des Baumkreises.
Apfelbaum - Ahornbaum - Wallnussbaum - Esche - Ulme - Birke.
Die Einweihung in das TREE-REIKI wurde von mir entwickelt und ist sehr einfach zu erlernen. Um in das TREE-REIKI eingeweiht zu werden, ist eine Einweihung im Usui - System nötig.


Tree – Reiki 2. Grad
Anne Bremsat schrieb, Einweihung in 7 Bäume des Baumkreises.
Zypresse - Pappel - Kiefer - Linde - Eberesche - Feige - Buche.


Tree – Reiki 3. Meistergrad
Anne Bremsat schrieb, der 3. Grad/Meister wird in 8 Bäume eingeweiht Zusätzlich hast Du die Möglichkeit mit Baumgeistern und Meditationskarten zu arbeiten. Einweihung in 8 Bäume des Baumkreises. Tanne - Olive - Zeder - Eiche - Haselnuss - Weide - Hainbuche - Eibe.


Tree – Reiki 4. Lehrergrad
Anne Bremsat schrieb, du bist bereits in Tree - Reiki 1. Grad - 3. Grad eingeweiht und hast Deine Unterlagen dafür erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du bereits mit den Energien einiger Bäume des keltischen Baumkreises gearbeitet hast. Du wirst in drei Meisterbäume eingeweiht.
1. Meisterbaum Sequoia General - Sherman. 2. Meisterbaum Ginkgo. 3. Meisterbaum Borstenkiefer.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Flower Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 25,00 Euro je Grad
Ab Grad 2 Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Krystallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Flower Reiki 1. Grad
Voraussetzung: Grundkenntnisse mit Bachblüten, Flowerreiki ist eine, von Petro K. Yankani entwickelte, einfache Reikivariante, mit welcher man die Kraft der Blütensysteme verwenden kann, ohne diese selbst zu benötigen. Sie können durch einfaches Handauflegen, oder selbst auch durch Fern Flower Reiki, die gleichen Energieschwingungen weitergeben, welche die Blütensysteme besitzen. Im ersten Grad werden sie in das Bachblütensystem eingeweiht.


Flower Reiki 2. Grad
Sie werden in die Kalifornischen Blüten eingeweiht, sie können auch einfaches Quellwasser energetisieren und in den Blütensystem wirkungsgleiche, Energieträger transformieren.


Flower Reiki 3. Grad
Sie werden nun die Einweihung in das Alaska Blüten System. Das heisst, nach Abschluss dieses Kurses können sie, durch Handauflegen die gleiche Energie weitergeben, die die einzelnen Blüten des Alaska Blüten System besitzen.


Flower Reiki 4. Grad
Sie werden in das Findhorn Blüten System eingeweiht.


Flower Reiki 5. Grad
Sie werden in das Australische Busch Blütensystem eingeweiht.


Flower Reiki 6. Grad
Sie werden in das Australische Blütensystem eingeweiht.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Celtic Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis: 30,00 Euro je Grad
Zu jedem Grad gibt es ein Skript und ein Zertifikat für Dich
Ab Grad 2 Usui Reiki
Skript und Zertifikat


Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Krystallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Celtic Reiki 1. Grad
Dieser Grad ermöglicht dir die Behandlung von Menschen und Tier (z.B. Bäume, Seen, Wäldern und Mutter Erde).


Celtic Reiki 2. Grad
Dieser Grad ermöglicht dir, die Manifestation in der äusseren Welt vorzunehmen.
Manche bezeichnen dies als Magie.


Celtic Reiki 3. Grad
Dieser Grad erlaubt dir diese Energie weiter zu geben und andere einzuweihen.

 

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Celtic Wisdom Energy System

Ferneinweihung
Preis: 30,00 Euro
Du wirst in 10 Energy - Symbole eingeweiht.
Ab Grad 2 Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Ein Energiesystem gechannelt und gegründet von Steve Malcolm, um die Energien der Sommersonnenwende zu feiern.

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Aroma-, Echinacea-, Ginkgo-, Biloba-, Johanniskraut und Noni-Reiki

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung
Preis je Grad: 10,00 Euro
Ab dem Grad 2 Usui-Reiki
Skript und Zertifikat

Beschreibung: Unsere Mutter Erde hat dringend Erholungsbedarf, damit wir auch weiterhin auf ihr leben können. Als Hilfsmittel und zum Schutz der Natur hat uns glücklicherweise die geistige Welt Blüten, Baum - und Kristallenergien für ihre Regeneration bereitgestellt.


Aroma Reiki

Beate Kiesel schrieb, mit Aroma Reiki besteht die Möglichkeit, sich energetisch mit den Düften zu verbinden, ohne dass man sie in pflanzlicher Form benötigt und somit ist eine Unter - noch Überdosierung ausgeschlossen. Aromen wirken auf unterschiedliche Weise: - sie fördern die Verdauung - haben eine antibiotische Wirkung - befreien die Atemwege - sie wirken krampflösend - sie sind für die Hautpflege verwendbar - sie wirken auf die Seele.


Echinacea – Reiki

Echinacea steigert die Abwehrkräfte gegen Viren und Bakterien und hat eine antibiotische Wirkung. Daher wird es heute zum Teil auch bei dem Aids – Therapie eingesetzt. Es stimuliert das Lymphsystem. Echinacea kann gegen alle Arten von Infektionen und Entzündungen eingesetzt werden, auch bei chronischen Niereninfektionen. Echinacea-Reiki ist eine, von Petro K. Yankani entwickelte, einfache Reikivariante, mit welcher Echinacea ersetzt werden kann.


Ginkgo – Biloba – Reiki

Gingko-Biloba wirkt gefäßerweiternd und durchblutungssteigernd. Daher sind Gingkoblätter in allen Fällen von Durchblutungsstörungen angezeigt. Er bewirkt auch eine ideale Strömungsgeschwindigkeit in den Kapillaren. Schlafstörungen älterer Menschen, mangelnde Durchblutung bestimmter Organe, Arterienverkalkung im ganzen Körper, Kältegefühl in den Beinen und Konzentrationsschwäche, sowie Herzrythmusstörungen können gemildert werden. Gingko-Biloba-Reiki ist eine, von Petro K. Yankani entwickelte, einfache Reikivariante, mit welcher Gingko-Biloba ersetzt werden kann.


Johanniskraut – Reiki

Johanniskraut hilft, das innere Gleichgewicht wieder zu finden und die psychosomatischen Probleme verschwinden. Johanniskraut kann also bei psychovegetativen Störungen ohne organische Ursache und nervöser Unruhe eingesetzt werden. Johanniskraut-Reiki ist eine, von Petro K. Yankani entwickelte, einfache Reikivariante, mit welcher Johanniskraut ersetzt werden kann.


Noni – Reiki

Nonifrüchte steigern das Wohlbefinden und beugen Depressionen vor. Nonifrüchte wirken schmerzlindernd und können daher bei Kopf- und Halsschmerzen, Gelenkbeschwerden, Hexenschuss, Menstruationsschmerzen, Migräne, Verstauchungen etc. gute Dienste leisten und wirken beruhigend und sorgen für einen gesunden Schlaf. Nonifrüchte hemmen Entzündungen. Siesenken erhöhten Blutdruck und stimulieren das Immunsystem Noni-Reiki ist eine, von Petro K. Yankani entwickelte, einfache Reikivariante, mit welcher die Nonifrucht ersetzt werden kann.

 

 

 

 

 

Seitenanfang

 


Raphael Reiki mit Schüsslersalzen 1-12 Grad

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung alle 12 Grade werden zusammen abgegeben.
Preis: 99,00 Euro
Ab Grad 2 Usui-Reiki
Inklusive Skript und Zertifikat


Beschreibung: Ferneinweihung in die energetische Form der Schüsslersalze!
1. Grad Raphael Reiki, Nr. 1. Calcium Fluoratum (Gefäß- und Elastizitätsmittel)
2. Grad Raphael Reiki, Nr. 2. Calcium Phosphoricum (Aufbau- und Regenerationsmittel)
3. Grad Raphael Reiki, Nr. 3. Ferrum Phosphoricum (Fiebermittel)
4. Grad Raphael Reiki, Nr. 4. Kalium Chloratum (Entzündungs- und Schleimhautmittel)
5. Grad Raphael Reiki, Nr. 5. Kalium Phosphoricum (Nervenmittel)
6. Grad Raphael Reiki, Nr. 6. Kalium Sulfuricum (Stoffwechselmittel)
7. Grad Raphael Reiki, Nr. 7. Magnesium Phosphoricum (Krampfmittel)
8. Grad Raphael Reiki, Nr. 8. Natrium Chloratum (Blut- und Wasserregulationsmittel)
9. Grad Raphael Reiki, Nr. 9. Natrium Phosphoricum (Entsäuerungsmittel)
10. Grad Raphael Reiki, Nr. 10. Natrium Sulfuricum (Entschlackungsmittel)
11. Grad Raphael Reiki, Nr. 11. Silicea (Bindegewebe- und Eitermittel)
12. Grad Raphael Reiki, Nr. 12. Calcium Sulfuricum (Eitermittel)



Raphael Reiki mit Schüsslersalzen 13 - 24 Grad

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Ferneinweihung alle 12 Grade werden zusammen abgegeben.
Preis: 99,00 Euro
Ab Grad Raphael-Reiki 1 bis 12
Inklusive Skript und Zertifikat

Beschreibung: Ferneinweihung in die energetische Form der Schüsslersalze!
13. Grad Raphael Reiki, Nr. Kalium Arcenicosum
14. Grad Raphael Reiki, Nr. Kalium Bromatum
15. Grad Raphael Reiki, Nr. Kalium Jodatum
16. Grad Raphael Reiki, Nr. Lithium Chloratum
17. Grad Raphael Reiki, Nr. Manganum Sulfuricum
18. Grad Raphael Reiki, Nr. Calcium Sulfuratum
19. Grad Raphael Reiki, Nr. Cuprum Arsenicosum
20. Grad Raphael Reiki, Nr. Kalium-Aluminium Sulfuricum
21. Grad Raphael Reiki, Nr. Zincum Chloratum
22. Grad Raphael Reiki, Nr. Calcium Carbonicum Hahnemanni
23. Grad Raphael Reiki, Nr. Natrium Bicarbonicum
24. Grad Raphael Reiki, Nr. Arsenicum Jodatum

Paketpreis: Alle Schüsslersalze 1 bis 12 und 13 bis 24
160,00 Euro

 

 

 

 

 

Seitenanfang


Reiki als Unterstützung bei Sterbe- und Trauerbegleitung und in der Altenpflege

Fernbehandlung
Preis: 35,00 Euro (Stunde)

Beschreibung: Reiki als Unterstützung bei der Sterbebegleitung und Altenpflege! In der Sterbebegleitung für Menschen und Tiere kann Reiki sehr beruhigen und helfen. Es wird den natürlichen Sterbeprozess geschehen lassen, denn Reiki ist eine intelligente Kraft. Es wird geschehen, was geschehen soll. Reiki kann man sowohl im Liegen als auch im Sitzen oder Stehen anwenden. Man kann die Hand des Sterbenden halten, ihn auch behandeln und dadurch Komplikationen mildern. Dieser Mensch wird sich beschützt fühlen und es wird ihm leichter werden, in die andere Dimension überzuwechseln.

 

 

 

 

 

                                       Seitenanfang


Reiki für Tiere

Fernbehandlung
Preis: 30,00 Euro, 30 Minuten

Beschreibung: Reiki-Behandlungen für grosse und kleine Tiere. Gerade Tiere sind sehr empfänglich für Reiki und geniessen das Handauflegen.

Unser Hündin Sindy war verrückt nach Reiki und legte sich sofort unter meine Liege, wenn ich mir selbst Reiki gab. Besonders wenn ich meine Klienten behandelte, war sie fast immer dabei und behandelte die Klienten mit, weil ich Sindy auch in Reiki eingeweiht habe.

Ob Hund, Katze,Pferd, einfach alle Tiere lieben Reiki. Wenn Tiere genug Reiki-Energie erhalten haben, stehen sie auf, lecken einem die Hand oder stupsen einen an und gehen dann weg.
Für Tiere kann Reiki wie folgt unterstützend angewendet werden:

- Gewöhnung an Autofahrten
- Gewöhnung an ein neues Umfeld (z.B. neue Wohnung, Stall)
- Besitzerwechsel (durch Trennung oder Tod)
- Zur Beruhigung bei oder vor der Pflege (Trimmen, Beschlagen etc.)
- Auffälliges Verhalten (Nässen, Bellen, Durchgehen, Ausschlagen)
- Verhaltensprobleme (Aggression, Angst, Unsauberkeit, Ungehorsam)
- Angst oder Aufregung (z.B. Tierarztbesuch, Ausstellungen, Wettbewerben etc.)
- Belastung durch Stress in der Familie
- Verlust eines Partners
- Angst vor Gegenständen/Personen (Sattel, Hunde, Menschen, Käfig etc.)
und vieles mehr.

Es sei nochmals erwähnt, dass durch die Anwendung und Ausbildungen von Reiki sämtliche schulmedizinischen (auch veterinärmedizinische) Behandlungen ergänzend wirken können und eine unterstützende Massnahme sind. Die Selbstheilungskräfte des Tieres werden durch Reiki wieder aktiviert.

 

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang