USUI – REIKI – GRADE 1 – 17

1. Grad – Shoden

Die natürliche Heilkraft deiner Hände wird aktiviert und der Kanal in Deinem Herzen zur Übermittlung von Reiki wird geöffnet. Du lernst und übst die Reiki Behandlung als Eigenbehandlung und Partnerbehandlung. In den Unterlagen erfährst du auf einfühlsame und persönliche Art alles, was du über Reiki und Selbstheilungskräfte durch die universelle Lebensenergie wissen solltest.

2. Grad – Okuden

Im 2. Grad Seminar lernst du die drei traditionellen Reiki - Symbole kennen und wirst in diese eingestimmt. Der 2. Grad bedeutet, dass du bereit sein solltest noch mehr Verantwortung für deine Gesundheit und all dein Denken und Tun zu übernehmen. Dann werden sich die Möglichkeiten Deiner spirituellen Schöpferkraft zu Deinem höchsten Wohl und Nutzen entfalten können. Der Segen des Universums fließt dir zu. Sie werden in drei kraftvolle Symbolen eingeweiht, das Cho Ko Rei, das Sei He Ki und das Hon Sha Zse Sho Nen. Ich gebe noch 1. Geschenk hinzu 1.) Chi – Ball damit braucht man nur noch die Energie des 2. Grades zu rufen und keine Symbole mehr zu Zeichnen.

3 Grad – Meister/-Lehrergrad – Shinpiden

Der dritte Grad ist der Meister/Lehrergrad. Mit dieser Einstimmung kommt es zu einer weiteren Funktionssteigerung. Man besitzt noch mehr heilende Energie und die Heilkraft erreicht eine noch höhere Ebene. Sie werden in drei kraftvolle Symbole eingeweiht. Das Dai Komio. Der Reiki- Schüler bekommt im 3. Grad das Reiki Meister/Lehrer Symbol. Durch die Einstimmung in dieses Meister/Lehrer – Symbol bekommt man die Möglichkeit, mit einer noch Kraftvolleren Energie zu arbeiten und gleichzeitig noch intensivere spirituelle Arbeit zu leisten. Skript + Zertifikat

4. Grad – Dai Kiro Se (Weisheitssymbol)
der vierte Grad ist ein sehr starkes Weisheitssymbol es verstärkt das Meister/Lehrersymbol. Reiki Universelle Lebensenergie.

5. Grad – Dai Sho Wa (die große Harmonie)
mit der Einweihung in dieses Symbol wird Ihnen geholfen, Ihre Intuition zu entwickeln.

6. Grad – Dai Fa Shu (Große Teilung)
dieser Grad hilft dabei, die selbstlose Liebe zu entwickeln. Der 5. und 6. Grad wird immer zusammen weitergegeben.

7. Grad – Dai Ji Yu (Große Freiheit)
dieser Grad unterstützt die Klarheit im Geiste. Er vermittelt dir, frei zu werden von Ablehnung und Abhängigkeit. Du lernst, in dir Selbst die Quelle des Glücks in der universellen Lebensenergie zu finden.

8. Grad – Dai Hey Wa (Großer Frieden)
dieser Grad wird die Geborgenheit und Sicherheit in der bedingungslosen Liebe geschenkt. Der 7. und 8. Grad wird zusammen weitergegeben.

9. Grad – Dai Fu Ku (Großes Glück u. Segen)
dieser Grad zeigt dir wie Du das wahre Glück finden kannst.

10. Grad – Dai Ki Bo (Große Hoffnung)
dieser Grad zeigt Dir, wie man die Hoffnung aufrechterhält. Der 9. und 10. Grad wird zusammen gegeben.

11. Grad Dai Chi kara (Große Stärke)
dieser Grad zeigt Dir wie du in Kontakt mit der universellen Lebensenergie, wie Du die innere Stärke und Kraft finden kannst.

12. Grad – Dai Ai (Große Liebe)
dieser Grad hilft Dir dabei, dein wahres Lebensziel zu erreichen. Der 11. und 12. Grad wird zusammen gegeben.

13. Grad – Dai Hana (Großer Lehrer)
dieser Grad vermittelt Dir den Zugang zum inneren Lehrer und auf Antworten auf Fragen der Lebensaufgabe zu finden.

14. Grad – Dai Eloa Ta (erkenne Dein Selbst)
dieser Grad hilft Dir dabei, sein wahres Lebensziel zu erreichen. Der 13. und 14. Grad wird zusammen gegeben.

15. Grad - Dai He Don (Dein Lebensweg und Bestimmung)
dieser Grad hilft Dir dabei dein Lebensglück zu finden.

16. Grad – Dai Se Kan (Weg zur Gemeinsamkeit)
mit der Verwendung dieses Symbol wird die Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit jedes Individuums aktiviert. Kollektives Denken ist ein gemeinsames Denken aus einer gemeinsamen Quelle. Es finden individuelle Transformationen statt und werden in das Kollektivübertragen.

17. Grad – Dai Annu Aki (bereit für deine Umwandlung)
dieser Grad bereitet dich darauf vor, Deinen Lichtkörper wahrzunehmen und zu fühlen. Es dehnt Deine Energiekanäle um die Veränderung Deines Energieflusses zu vervielfachen.

Zu jedem Grad erhältst Du ein Skript und ein Zertifikat.